Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Postinho

Ich verspüre auch eine riesige Vorfreude auf das heutige Spiel. Am liebsten wäre mir ein knapper Auswärtssieg. 2:3 wäre toll. Ich glaube unser neuer Trainer findet den richtigen Mix. Wichtig wäre noch das alle wieder gesund bei uns ankommen.

Kann der eine oder andere unserer Auswärtsfahrer einen Stimmungsbericht durchgeben? Wie gross ist unser Anhang bereits? Welche Eindrücke habt ihr von Tiflis? Wie sind die Georiger?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon richtig aufs Spiel, denke unsere Jungs werden heute eine überzeugende Leistung bringen und so gut wie alles klar machen. 

Rechne mit folgender Aufstellung:

                   Kobras

     Sakic Zech Netzer Galvao

         Salomon    Piesinger     

Gebauer       Nutz          Mahop

                   Ngamaleu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin schon soo heiss auf diese Partie.. Endlich wieder Altach! Ich glaube bei uns stimmt es wieder in der Mannschaft und im Trainerstab. St. Gallen Spiel hat mir sehr gefallen. Darum tippe ich heute auf ein 0:2 oder 0:3 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn die Spieler die Georgier auch so unterschätzen, wie es hier zelebriert wird, dann kann es auch sehr schnell ein böses Erwachen geben.

Ich denke nicht, dass sie unterschätzt werden... Aber was sollen wir als Fans sagen? Ich denke wir verlieren 5:0? Als Fan sollte man immer positiv gestimmt sein.. Vor allem hat man ja auch gesehen, dass unsere Mannschaft sehr gut drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Knapp ein Drittel der Kapazität des Stadions ist im öffentlichen Vorverkauf. Derzeit sind aber nur 145 Karten davon verkauft. 

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das in Tiflis wen interessieren wird. Wenn sie nicht involviert sind werden sie nicht für irgendwas Geld ausgeben. Und von Sachkhere nach Tiflis sinds doch auch rund 180km...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wobei der zentrale Längssektor im Vorverkauf nicht verfügbar ist. Es könnte sein, dass der intern vergeben ist und dass dort die "heimischen" Fans sind. Ich bin gespannt. in früheren chikhura Spielen in dieser Arena waren durchaus Zuschauer da. Gegen Buraspor waren es aber wohl hauptsächlich Türken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.