player74 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Meine Erwartungen: Praktisch das Gleiche, wie schon einige andere vor mir geschrieben haben: 1. Einkehrende Ruhe 2. EC-Platz Mein Tipp für die Meisterschaft: 1. RB 2. Rapid 3. Austria 4. Lask (die werden die Tradition der Super-Aufsteiger wieder aufleben lassen) 5. Sturm 6. Mattersburg 7. WAC 8. Altach (der Europacup wird ihnen, auch wenn´s nur eine Runde sein sollte, schwer im Magen liegen) - weiterer Tipp. Canadi wird kurz vor der Winterpause übernehmen 9. Admira 10. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Juni 2017 Platz 1-2, wenn wir den Grossteil der Saison so spielen wie gegen die Dosen im Finale in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Ich erwarte mir: - Qualifikation für einen internationalen Bewerb - Ausschöpfen der vollen Potentiale bei einigen Spielern (wie Mocinic, Traustasson, etc) - Erkennen eines modernen Spielstils, mit dem wir auch gegen defensiv stehenden Gegner gut aussehen - zumindest 1-2 Nachwuchsspieler, die den Sprung in die KM schaffen - Ausbessern der körperlichen Defizite (und somit weniger Verletzungen) - Unvermindertes Interesse der Fans im neuen Stadion Ich erträume mir: - Einen Titel (Cup oder Liga ist mir dabei egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Traum: DOUBLESIEGER 2018 wahrscheinlich: irgendwie unter die TOP 3 kommen mit dem Material. EC Teilnahme MUSS PFLICHT sein SONST darf Gogo seine Sachen packen. GWG bearbeitet 19. Juni 2017 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Nachdem sogar das heurige Resultat nächstes Jahr für die EC-Quali reichen würde (vorausgesetzt, es gibt wieder einen Doublegewinner), wäre ein nicht erreichen des EC eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 40 Minuten: EC Teilnahme MUSS PFLICHT sein SONST darf Gogo seine Sachen packen. Weil wir wissen, es wäre immer der Trainer Schuld. bearbeitet 19. Juni 2017 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2017 Erwartung: Top 3 1-2 Spieler die leistungstechnisch explodieren vorhandenes Potential großteils abrufen, nicht nur aufblitzen lassen Cup mehr als 2 Runden Kinderkrankheiten @Stadion vollständig beseitigen Was ich mir erhoffe: min. Platz 2 Cup-Finale Ungeschlagen daheim positive Derby-Bilanz bei max. 1 Niederlage ausgeglichene Bilanz gegen RBS Zuschauerschnitt steigern Stadionverbesserungen (Stichwort Hitzeentwicklung) Kein Trainerwechsel Stetige Entwicklung bei Djuricin Flexible Spielanlage max. 1 Langzeitverletzter pro Halb-Saison Mehr Dynamik am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juni 2017 Vor den Violetten sein am Ende. Mit dem Meistertitel schafft man das auch. Cuptitel dazu und dann die CL rocken. Alles darunter einer Rapid nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Juni 2017 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Vor den Violetten sein am Ende. Mit dem Meistertitel schafft man das auch. Cuptitel dazu und dann die CL rocken. Alles darunter einer Rapid nicht würdig. Äh.. ja. Eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2017 Zutrauen tue ich uns alles. Von einem Sensationsmeister bis zu einer weiteren Krampfsaison um Platz 5. Ohne der viel zitierten Doppelbelastung erwarte ich mir aber eine deutliche Steigerung gegenüber letzter Saison und ein absolutes Minimum von 60 Punkten. Der Kader hat (voraussichtlich locker) die Qualität um in Österreich um die ersten 3 Plätze mitzuspielen. Wird noch an der ein oder anderen Schwachstelle gearbeitet, sehe ich uns als zweitbeste Mannschaft in Sachen Spielerqualität. Diese Qualität möchte ich vermehrt auch mannschaftlich wieder auf dem Platz sehen - weil da gibt es verdammt viel Luft nach oben. Meiner Meinung nach wird vieles davon abhängen ob Schobi und Mocinic zurückkehren und zu Leistungsträgern werden bzw. andere Leistungsträger wie Joe unverletzt bleiben. Vielleicht gelingt im Idealfall ja auch im Cup der "Coup" wenn unsere Burschen heuer auf den Geschmack gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Meine Erwartungen?: "0" (Null). Ich habe keine Erwartungen an "Fremde". Falls ich jemals welche hatte wurden sie nie erfüllt (manchmal darunter, oft auch darüber). Darum war ich heuer auch nicht rasend enttäuscht (heißt nicht, dass mich nicht 1000 Kleinigkeiten ärgern aber das ist vorbei sobald das Spiel aus ist). Ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, dass so ein Jahr wie heuer jederzeit passieren kann - jederzeit. Aber ich weiß auch, dass es nur sehr, sehr selten 2x hintereinander geschieht. Insofern fürchte ich mich nicht. Wünsche und Hoffnungen hätte ICH viele aber die sind nicht so wichtig. Dem Verein wünsche ich, dass der Mut den er in den letzten Jahren hatte, belohnt wird. Den Spielern wünsche ich, dass es gelingt, ihre Möglichkeiten auszuschöpfen und auszudehnen (und auch etwas Wut im Bauch) - es ist zermürbend zu wissen, dass deutlich mehr geht. Dem Trainerteam wünsche ich, dass seine Analysen und Konzepte aufgehen (hier). Ansonsten dauert mir die Sommerpause schon wieder etwas zu lange - obwohl mein Urlaub noch gar nicht begonnen hat. Von mir selbst erwarte ich, dass ich unermüdlich in der Begeisterung und unerschütterlich im Durchhalten Rapidler bleibe (da mache ich mir aber die wenigsten Sorgen;) bearbeitet 19. Juni 2017 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Juni 2017 Erwartungen: - stabiles Umfeld und das Ruhe einkehrt - kein Trainerwechsel - EC-Platz in der Liga - aufspielende Mannschaft - flexible Aufstellungen je nach Gegner Hoffnungen: - CUPFINALE und vl. Titel (wegen dem Steff warats) - 2. Platz in der Liga - Szanto und Wöber werden klare Stammspieler - Arase, Thurnwald + 1 werden heran geführt und sind am Jahresende vollwertige Kadermitglieder - 1 Stürmer mit mehr als 15 Toren - Daheim ungeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2017 Jetzt wo der Spielplan veröffentlicht wurde, meine Tipps fürs erste Meisterschaftsviertel: mattersburg (h): Sieg st. pölten (a): Sieg austria (h): Sieg admira (a): X sturm (h): Sieg lask (h): Sieg salzburg (a): X altach (a): X wac (h): Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 DerTiger schrieb vor 13 Minuten: Jetzt wo der Spielplan veröffentlicht wurde, meine Tipps fürs erste Meisterschaftsviertel: mattersburg (h): Sieg st. pölten (a): Sieg austria (h): Sieg admira (a): X sturm (h): Sieg lask (h): Sieg salzburg (a): X altach (a): X wac (h): Sieg maximal 18 punkte, über 20 wären geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Was heuer ein MUSS ist, ein EC-Startplatz. Es gibt keine Ausreden bezüglich Doppelbelastung, bei den anderen gibts diese (vorerst) schon -> erhoffe mir Platz 2 und Cup-Finale (auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann). Außerdem mind. 2 Derbysiege. Erwarten tu ich mir eigentlich nix mehr, außer einen würdigen Einsatz und Kampfgeist (ähnlich wie in Klagenfurt). bearbeitet 20. Juni 2017 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts