Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In einem Monat dem 15/16 Juli geht es auch schon wieder Los. Gegner ist zwar noch nicht bekannt, sollte jedoch bald feststehen.

Grund genug um über unsere Erwartungen zu diskutieren sowohl das Sportliche, als auch was transfertechnisch, aber auch stadionmäßig (zum Beispiel beim Buffet) abgehen sollte/könnte.

Meine Erwartungen schreibe ich dann am PC. Sind jedoch nicht viele, aber trotzdem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weniger bis gar keine VERLETZTEN, besonders keine langzeit Verletzungen.

Spielerische Steigerung in allen Bereichen.

Wieder mal einen Spieler der so um die 15 Tore plus mehr macht.

Mehr Zuschauer,die aber sicher kommen wenn man gut spielt.

Keine dummen Bemerkungen von den Verantwortlichen in den Medien.

Platz unter den ersten Drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Weniger bis gar keine VERLETZTEN, besonders keine langzeit Verletzungen.

Spielerische Steigerung in allen Bereichen.

Wieder mal einen Spieler der so um die 15 Tore plus mehr macht.

Mehr Zuschauer,die aber sicher kommen wenn man gut spielt.

Keine dummen Bemerkungen von den Verantwortlichen in den Medien.

Platz unter den ersten Drei.

 

+ 1.Heimsieg gegen die verteilernutten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erwartung an die kommende Saison aktuell ist schlicht und ergreifend zu zeigen, dass die letzte Saison nicht der wahren Stärke der Mannschaft entspricht. Also internationaler Startplatz und ca. 60 Punkte.

Edit: Ansonsten ist es noch zu früh, wenn noch nicht mal die Vorbereitung gestartet hat und auch der Kader wohl sich noch verändert. 

Übrigens wäre eine Umfrage nett gewesen. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vor der Austria die Saison beenden
Am besten keinen Trainerwechsel
Aufblühen von Traustason und Mocinic

Und zu guter letzt, keine Einmischung von Krammer und vor allem Peschek in sportliche Belange, reicht schon das wir mit zweiteren uns qualitativ Soundso limitiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.