Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Wenn man auf Google nach "Glaube Wille Mut" sucht, findet man übrigens als erstes "Glaube Wille Tat", eine Musikproduktion die CDs mit so schönen Titeln wie "Ahnenblut - Die Leuchtfeuer von Europa", "Übermensch - Der Visionär", "Aryan Brotherhood - Brutal Charmant und Schön Phantastisch" oder "Leitkultur - Sturmzeit" vertreibt. Nur falls einer meint, diese Verknüpfung zu einer gewissen Ideologie wäre vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ich hätte diese Assoziation zwar nicht gemacht, aber wenn man einen Slogan entwirft, sollte man heutzutage einmal im Internet danach suchen, damit man so etwas verhindert. Etwas anderes: Spiele im TV sind das Spiel der Austria am Freitag (ORF) und von Rapid am Sonntag (Puls4). Quelle: http://www.oefb.at/ask-ebreichsdorf-fk-austria-wien-und-sc-news26934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2017 Der Slogan soll den teilnehmenden Teams Mut machen, wieder mal Salzburg zu besiegen Find den Slogan auch nicht ideal, aber nicht wegen den vom Fremden aufgezeigten Assoziationen (auf die wäre ich von selber nicht gekommen), finde ihn einfach etwas zu sperrig und nichtssagend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Glaube? Was hat das mit Fußball zu tun? Was für ein Bullshit. Frag halt einen Rapidler der erklärt dir das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: "GLAUBE. WILLE. MUT." ????? Ist das der ÖFB-Cup oder ein Aufruf zum Kreuzzug? Glaube? Was hat das mit Fußball zu tun? Was für ein Bullshit. Glaube =/= Religion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat UNIQA ÖFB Cup 2017/2018 ORF Sport+ und Puls4 LIVE Spiel fixiert ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien und SC Eglo Schwaz - SK Rapid im TV Zwei TV-LIVE-Spiele im UNIQA ÖFB Cup sind fixiert. ORF Sport+ überträgt das Duell zwischen ASK Ebreichsdorf und FK Austria Wien am Freitag, 14. Juli 2017, ab 17.30 Uhr, LIVE. Spielort um den Einzug in die 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups ist das Sportzentrum Ebreichsdorf. Dieses Spiel ist die Neuauflage der Begegnung aus der Feiertagsmartinee in der 3. Runde der vergangenen Saison. Im Oktober 2016 konnte sich der Bundesligist erst in der Verlängerung mit 5:4 durchsetzen und somit im heimischen Cup überwintern. Am Sonntag, 16. Juli 2017, überträgt Puls4 das Erstrundenduell zwischen SC Eglo Schwaz und Vorjahresfinalist SK Rapid. Der Ball rollt ab 16.00 Uhr in der Silberstadt Arena Schwaz. Link bearbeitet 28. Juni 2017 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2017 herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Glaube =/= Religion Semantisch nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Semantisch nicht, nein. Also ich habe nicht sofort Religion damit verbunden. Eher den Glauben an sich selbst oder den Glauben an seine eigenen Fähigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Oder der Glaube an die Sensation des Underdogs gegen den großen Buli Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) ... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt. Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben. Dummheit hat halt keine Grenzen bearbeitet 28. Juni 2017 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2017 misteranonymus schrieb vor 5 Minuten: ... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt. Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben. Dummheit hat halt keine Grenzen Welchen Bock soll der Verein geschossen haben? Er wird kaum für die Vermietung des Stadions verantwortlich sein, und Pächter ist man nun einmal nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 28. Juni 2017 Bis jetzt sind folgende Spiele terminisiert: Fr, 14.07.17 Ebreichsdorf : FK Austria Wien 17:30 Uhr Fr, 14.07.17 SV Seekirchen : SV Grödig 19:00 Uhr Fr, 14.07.17 Lendorf : FC Flyeralarm Admira 19:30 Uhr Fr, 14.07.17 Amstetten SKU : SC Wiener Neustadt 19:30 Uhr Sa, 15.07.17 Stadlau : Wimpassing 16:00 Uhr Sa, 15.07.17 Bad Gleichenberg : WSG Swarovski Wattens 19:00 Uhr So, 16.07.17 Hard : SK Puntigamer Sturm Graz 15:30 Uhr So, 16.07.17 ASK Elektra : Traiskirchen FCM 16:00 Uhr So, 16.07.17 Schwaz : SK Rapid Wien 16:00 Uhr So, 16.07.17 SAK : TSV Prolactal Hartberg - Fußball 18:30 Uhr Passt, Freitag eventuell nach Parndorf/FC Karabakh/Wiener Sportclub, Samstag nach Stadlau und Sonntag zur Elektra. Hoffe aber das Karabakh und Wiener Sportclub sich die Spiele am Sportclub Platz teilen und somit an zwei Tagen spielen und mein Plan noch ein wenig umfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 28. Juni 2017 Nächste Partie terminisiert (das hab ich nur aus Facebook -> https://www.facebook.com/events/1291560614274912 ) Sa. 15.07.17 SV Stripfing/Weiden - Austria Lustenau 17:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: "GLAUBE. WILLE. MUT." ????? Ist das der ÖFB-Cup oder ein Aufruf zum Kreuzzug? Glaube? Was hat das mit Fußball zu tun? Was für ein Bullshit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2017 misteranonymus schrieb vor 4 Stunden: ... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt. Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben. Dummheit hat halt keine Grenzen muss man halt das spiel um eine woche verschieben, ging letzte saison auch problemlos bei einem verein. misteranonymus schrieb vor 4 Stunden: Hoffe aber das Karabakh und Wiener Sportclub sich die Spiele am Sportclub Platz teilen und somit an zwei Tagen spielen und mein Plan noch ein wenig umfällt für erstere ist der sonntag im gespräch, für zweitere rechne ich hingegen mit freitag, tradition verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: muss man halt das spiel um eine woche verschieben, ging letzte saison auch problemlos bei einem verein. wenn beide Vereine mitspielen würde das schon gehen, denke aber nicht dass der SKN das Spiel gegen Monaco absagt für den Cupauftakt in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts