OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2018 Grundsätzlich kann ich den ÖFB schon verstehen. Das ist der Saisonauftakt in Österreich nach einer überdurchschnittlich langen Sommerpause, da will man natürlich, dass der Fokus auf dem eignen Wettbewerb liegt und nicht auf einem Testspiel zweier ausländischer Mannschaften. Der Cup leidet eh unter mangelndem öffentlichem Interesse, da ist so eine Konkurrenzveranstaltung sicher nicht dienlich. Und nicht zuletzt geht es auch darum, die Interessen der Wettbewerbssponsoren zu wahren. Ich denke trotzdem, dass das Spiel stattfinden wird. Wenn auch mit zwei C-Mannschaften so kurz nach dem WM-Finale. Und wenn die Preise so unverschämt sind wie beim französischen Supercup vor zwei Jahren in Klagenfurt, wird die Kulisse wohl eher überschaubar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Und wenn die Preise so unverschämt sind wie beim französischen Supercup vor zwei Jahren in Klagenfurt, wird die Kulisse wohl eher überschaubar sein. Bei uns gibts leider viel zu viele die einfach von Fußball keine Ahnung haben und so ein Spiel in keinen Kontext setzen können. Die hören nur Bayern und das reicht. Genau aus diesen Gründen werden so um die 25.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. April 2018 gugge1920 schrieb vor 54 Minuten: Bei uns gibts leider viel zu viele die einfach von Fußball keine Ahnung haben und so ein Spiel in keinen Kontext setzen können. Die hören nur Bayern und das reicht. Genau aus diesen Gründen werden so um die 25.000 kommen. Eine schöne Kulisse wäre zwar wünschenswert, glaube aber nicht an nur annähernd 25.000 Zuschauer. Und wer sich wirklich für die Austria, SAK, Ferlach etc. interessiert, wird sich wohl, trotz Konkurrenzprogramm, für seinen Verein entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2018 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: Eine schöne Kulisse wäre zwar wünschenswert, glaube aber nicht an nur annähernd 25.000 Zuschauer. Und wer sich wirklich für die Austria, SAK, Ferlach etc. interessiert, wird sich wohl, trotz Konkurrenzprogramm, für seinen Verein entscheiden. Seh ich ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 In der kleinen Zeitung von heute im Sportteil wird geschrieben, dass dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit stattfinden wird. Es wird nach einer Lösung gesucht und sie sollte gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. April 2018 gugge1920 schrieb vor 10 Stunden: Bei uns gibts leider viel zu viele die einfach von Fußball keine Ahnung haben und so ein Spiel in keinen Kontext setzen können. Die hören nur Bayern und das reicht. Genau aus diesen Gründen werden so um die 25.000 kommen. was hat das mit Ahnung von Fußball zu tun, wenn man mal einfach seinen Lieblingsverein vor Ort live sehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. April 2018 Atonal schrieb vor 15 Minuten: was hat das mit Ahnung von Fußball zu tun, wenn man mal einfach seinen Lieblingsverein vor Ort live sehen kann ? Weil sicher zig Tausende ins Stadion strömen werden, die schon seit jeher Bayern oder PSG-Fan sind. Die meisten Fans werden den Großteil der B/C-Mannschaften nicht mal vom Namen her kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 also die Bildqualität auf Puls4 ist zum Speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. April 2018 Den Leihspieler Prevljak den Elfer schießen zu lassen, war nicht gerade gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Argh das Pech der Mattersburger Hoffe das geht trotzdem irgendwie gut Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: also die Bildqualität auf Puls4 ist zum Speiben! Da muss man glaub ich, ja extra für HD zahlen bearbeitet 18. April 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Da muss man glaub ich ja extra für HD zahlen schon klar - aber auf keinem anderen SD Sender ist das Bild so oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2018 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: schon klar - aber auf keinem anderen SD Sender ist das Bild so oarsch Muss an deinem Anbieter liegen, bei mir fast HD-Qualität, gestochen scharf (für SD). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 hab mir das spiel von der puls4 homepage gezogen. fürchterliches bild. die gelben hosen der bullen hatten lauter schwarze streifen drinnen usw. könnte man stark verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Muss an deinem Anbieter liegen, bei mir fast HD-Qualität, gestochen scharf (für SD). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 hat der ORF paar Rapidler mit persönlichen Mikros ausgestattet??? ist ja ärger als unsere Blasmusikanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts