ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Unterschied zwischen Bundesliga (Sky) und Cup (ORF) bzgl. Tonabmischung ist eklatant. War schon beim Semifinale so. Da war ich im Stadion und später bei der Aufzeichnung war von der Atmosphäre nur ein Bruchteil zu hören. In der Bundesliga passts hingegen meistens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der Unterschied zwischen Bundesliga (Sky) und Cup (ORF) bzgl. Tonabmischung ist eklatant. War schon beim Semifinale so. Da war ich im Stadion und später bei der Aufzeichnung war von der Atmosphäre nur ein Bruchteil zu hören. In der Bundesliga passts hingegen meistens...

 

Vielleicht übernehmens in der Buli einfach von Sky ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Der Unterschied zwischen Bundesliga (Sky) und Cup (ORF) bzgl. Tonabmischung ist eklatant. War schon beim Semifinale so. Da war ich im Stadion und später bei der Aufzeichnung war von der Atmosphäre nur ein Bruchteil zu hören. In der Bundesliga passts hingegen meistens...

Den Tonunterschied merkt man bei den Sonntag's Spielen immer gut.

Bei Sky kommt die Stadionatmosphäre viel besser rüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polzer ist unerträglich. Holt sich bei jedem Skirennen einen runter und kommentiert hier als würde es ihn überhaupt nicht interessieren. Genau wegen diesen Typen (und der furchtbaren Übertragung) bin ich einfach froh, dass der ORF bald mit der Bundesliga nur noch wenig zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Polzer ist unerträglich. Holt sich bei jedem Skirennen einen runter und kommentiert hier als würde es ihn überhaupt nicht interessieren. Genau wegen diesen Typen (und der furchtbaren Übertragung) bin ich einfach froh, dass der ORF bald mit der Bundesliga nur noch wenig zu tun hat. 

Bei sky gibts aber auch genug unnötige kommentatoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Bei sky gibts aber auch genug unnötige kommentatoren

Eh, aber die kommentieren nicht solche Spiele, siehe EL-Partien von Salzburg. Polzers Art regt mich einfach ungemein auf, sowohl der Stil als auch das Fachliche. Der schätzt Szenen einfach so oft komplett falsch ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein tolles Finale mit einem hochverdienten Sieger. Endlich mal ein Titel der nicht nach Salzburg geht - war höchst an der Zeit (ganz ohne Schadenfreude). Umso schöner, dass es wirklich verdient war heute.
Die beiden besten Teams der zu Ende gehenden Saison haben je einen Titel geholt, ein tolles Cupfinale geboten und Salzburg zudem in der EL für Furore gesorgt. Da kann man beiden nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Sturm vs. Rapid und Sturm vs. Salzburg waren wirklich gute Werbung für den ÖFB Cup. Ein mit Sturm Graz Fans ausverkauftes Wörthersee Stadion hat scho was besonderes.

Ausverkauft war ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.