Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Bei uns bringt immer noch das Christkind die Geschenke!!! :redangry: 

und warum muss ich sie dann immer bezahlen!!! echt bitter als Atheist, wenn deine Tochter/Sohn sich über die Geschenke des sogenannten Christkindes freut und du hast dafür gelöhnt :angry: freu mich schon auf die Stunde der Wahrheit, wenn ich Ihnen endlich sagen darf "alles nur Bockmist!" :klatschgrin: 

PS: an alle jungen User hier, war nur ein Scherz, natürlich gibt es das Christkind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Marco Rose du Geile Sau :love::love::love::love::love::love::love::love::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung: steht für mich über jeden Trainer den wir in der RB Zeit hatten,auch über Roger den ich auch immer sehr geschätzt habe.

Rose ist ein so geiler Typ. So einen werden wir in Salzburg nach ihm nicht mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
googler schrieb vor 1 Stunde:

Funfakt: Rose war mal Spieler von Hannover unter Ragnik. Nur dort durfte er quasi nie spielen.

Wäre doch heute schön......
 

Was? Was wäre heute schön, wenn Rose unter Rangnick spielen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austria289 schrieb vor 16 Minuten:

Was? Was wäre heute schön, wenn Rose unter Rangnick spielen würde?

Nein aber er stieg danach mit Mainz auf.

Also wäre doch schön heute aufzusteigen! - gerade gegen Ragnik´s Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gerrybe schrieb vor 24 Minuten:

"Auch in seine Zukunftsplänen gab der Enkel des Leipziger Fußball-Idols Walter Rose Einblicke. Aktuell gebe es keine Verhandlungen mit der TSG Hoffenheim - entgegen anderslautender Medienberichte. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, irgendwann nach Leipzig zurückzukehren und RB zu trainieren", erklärte Rose. Mit dem derzeitigen Plan, dass Julian Nagelsmann ab der kommenden Saison übernimmt, kann er aber sehr gut leben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der Einzige, der das "auch" in diesem Post nicht versteht?!?

Sorry verschrieben aber mit ein bisschen Fantasie versteht man den Satz 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.