Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Habe es leider leider nicht mitbekommen sind schon hinter der Tribüne in der Masse eingezwengt gewesen. Kurz offtopic: Ahja weis wer was mit dem passiert ist den sie von oberhalb der Tribüne runter geholt haben bzw gegen was war der wollte er aufs Feld laufen und hat nur die Richtung verwechselt. bearbeitet 7. April 2018 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. April 2018 Bayernbulle schrieb vor 29 Minuten: Habe es leider leider nicht mitbekommen sind schon hinter der Tribüne in der Masse eingezwengt gewesen. Kurz offtopic: Ahja weis wer was mit dem passiert ist den sie von oberhalb der Tribüne runter geholt haben bzw gegen was war der wollte er aufs Feld laufen und hat nur die Richtung verwechselt. Bin extra nochmal raufgelaufen - war sehr cool von MR Er war der Star der 3. Halbzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 56 Minuten: Bin extra nochmal raufgelaufen - war sehr cool von MR Er war der Star der 3. Halbzeit! Stimmt hat sich den Applaus voll verdient,aber was machte er im abgesperrten oberen Bereich. Schade hätte es gerne auch mitgenommen,waren aber unten bei den Kioske irgendwie eingeklemmt. bearbeitet 7. April 2018 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2018 Bayernbulle schrieb vor 8 Stunden: Stimmt hat sich den Applaus voll verdient,aber was machte er im abgesperrten oberen Bereich. Schade hätte es gerne auch mitgenommen,waren aber unten bei den Kioske irgendwie eingeklemmt. Wegen was er im abgesperrten Bereich war kann ich nicht sagen, aber er ist auf alle Fälle mit uns via Bus zurück zum Hotel - sprich wurde nur kurz festgehalten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) RBS1988 schrieb vor 14 Stunden: Wegen was er im abgesperrten Bereich war kann ich nicht sagen, aber er ist auf alle Fälle mit uns via Bus zurück zum Hotel - sprich wurde nur kurz festgehalten... Bus 7 ? Er und der Quatschkopf bearbeitet 8. April 2018 von kapparoma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2018 kapparoma schrieb vor 3 Stunden: Bus 7 ? Er und der Quatschkopf Genau so ist es ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2018 Krone: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. April 2018 Rose 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. April 2018 Was hats mit dem Halbfinale Trainer Schmäh aufsich? Steh da glaub ich etwas auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. April 2018 ecolor schrieb vor 32 Minuten: Was hats mit dem Halbfinale Trainer Schmäh aufsich? Steh da glaub ich etwas auf der Leitung Keine Ahnung, vielleicht eine Antwort auf den "Ich bin kein Ausbildungstrainer" - Sager von Hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Dystan schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, vielleicht eine Antwort auf den "Ich bin kein Ausbildungstrainer" - Sager von Hütter. Siehe Youtube. Mainz aufstieg in 1, Liga mit rose Phalanx schrieb am 3/18/2018 um 01:08 : Erstligatrainer Rose! Irgendwelche Einwände!? Nein!? OK! Siehe min 2:00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. April 2018 Wir sollten ihm ein Denkmal bauen. So Majestix-mäßig Rose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2018 Ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2018 Vor Jahren dachte ich wir werden nie wieder so einen Trainer wie Roger Schmidt haben und dann kam Marco Rose unfassbar 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. April 2018 Wie er über das Sonntag-Spiel in der PK redet ist auch sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts