Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Letsch bleibt bei Liefering. Das ist eine gute Nachricht. Damit ist er wohl nicht angefressen und man hat immer noch eine Alternative, falls Rose nix wird :davinci: 

Bin gespannt wieviel der älteren Spieler uns noch verlassen bzw.gehen müssen damit nur mehr eine Jugendmannschaft am platz steht!

Nach Zeidler kann mich nichts mehr erschüttern !

Herzlich Willkommen Marco Rose!!!

PS: in Hoffenheim  hast ja auch Funktioniert

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

jetzt wo Freund es bestätigt hat, wird es wohl heute noch eine Info auf der HP geben oder?

bin jedenfalls sehr gespannt, war mir sicher es wird Letsch aber mit Rose kann ich gut leben. es werden wohl noch mehr junge Spieler eingebaut, womit ich sehr  gut leben kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo Freund es bestätigt hat, wird es wohl heute noch eine Info auf der HP geben oder?

bin jedenfalls sehr gespannt, war mir sicher es wird Letsch aber mit Rose kann ich gut leben. es werden wohl noch mehr junge Spieler eingebaut, womit ich sehr  gut leben kann. 

 



Vielleicht wollen sie warten, bis Saint Etienne Oscar bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man ja wieder lesen wie man will und Rose wird es schon werden - aber eine explizite Bestätigung lese ich nur für den garcia Abgang. Rose steht dann schon mit "soll" und so. Hätte man auch hier die Bestätigung hätte man es noch mal explizit geschrieben - aber egal. 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man ja wieder lesen wie man will und Rose wird es schon werden - aber eine explizite Bestätigung lese ich nur für den garcia Abgang. Rose steht dann schon mit "soll" und so. Hätte man auch hier die Bestätigung gäzze man es noch mal explizit2geschrieben - aber egal. 



Ja, hast Recht.

Es ist trotzdem fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Also kann man ja wieder lesen wie man will und Rose wird es schon werden - aber eine explizite Bestätigung lese ich nur für den garcia Abgang. Rose steht dann schon mit "soll" und so. Hätte man auch hier die Bestätigung gäzze man es noch mal explizit2geschrieben - aber egal. 

Stimmt, aber wird schon Rose werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mit Rose persönlich ganz gut leben.Mein Befürchtung ist nur ,dass er sich transferpolitisch endlich als der gewünschte Ja Sager rausstellt. Schade um Oscar (taktisch der Beste den wir hatten) aber Rose ist sicher auch nicht schlecht.

Ich hoffe halt immer noch, dass wir trotz allem budgetären Bullshit doch endlich einmal 1-2 wirkliche externe Verstärkungen bekommen, mit denen der neue Trainer etwas anfangen kann.

Viel Glück und als nächster geht dann bitte so kurz vor Trainingsstart nur noch  der Herr Freund und nicht wieder der Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zwei Fragen: welche Connections hat die Presse? :notsure:

Zweitens: Wie viele Wortspiele werden wir sehen? (Keine Rose für Oberlin! Haben Sie Dornen? ETC)

 

Im Ernst: herzlich willkommen. Hol uns den nächsten internationalen Titel Marco :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Rose schätz ich überhaupt nicht so ein, dass er der "JA" Sager wäre und seine Vorstellungen nicht durchbringen wird/will. Aber solche Spieler wie der Grieche/Röcher usw. die auch Oscar haben wollte, kann ja auf Dauer auch nicht die Lösung sein. Wird schon passen. Nur nach externen Transfers zu "schrein" ist ja wie gesagt auch nicht die Lösung, vorallem wenn man gerade solche Top-Talente in der Pipeline hat.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Rose schätz ich überhaupt nicht so ein, dass er der "JA" Sager wäre und seine Vorstellungen nicht durchbringen wird/will. Aber solche Spieler wie der Grieche/Röcher usw. die auch Oscar haben wollte, kann ja auf Dauer auch nicht die Lösung sein. Wird schon passen. Nur nach externen Transfers zu "schrein" ist ja auch nicht die Lösung, vorallem wenn man gerade solche Top-Talente in der Pipeline hat.

nein aber nach den berüchtigten 1-2 wirklichen Verstärkungen schion. Der Rest kann gerne aus der Jugend nachkommen!

Flügel und im MF wäre halt angesagt. YABo Fragezeichen, Leiti kann sicher nnicht die ganze Saison spielen, Laimer weg also neben Sama könnten wir schon einen Kaliber brauchen. Berisha ist kein ZM ums vorweg zu nehmen

Flügel ist eh klar aus bekannten Gründen. Wandersonx2 hätte schon etwas

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Rose schätz ich überhaupt nicht so ein, dass er der "JA" Sager wäre und seine Vorstellungen nicht durchbringen wird/will. Aber solche Spieler wie der Grieche/Röcher usw. die auch Oscar haben wollte, kann ja auf Dauer auch nicht die Lösung sein. Wird schon passen. Nur nach externen Transfers zu "schrein" ist ja auch nicht die Lösung, vorallem wenn man gerade solche Top-Talente in der Pipeline hat.

Also wenn die externen Transfers solche wie Farkas sind, bin ich froh, dass Rose nur noch hochzieht :D:nervoes:

Kann mir wer per PM sagen wie manche Smileys gehen? Find den sich Fürchtenden zb ned. Edit: gefunden sry. 

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LFC08 schrieb Gerade eben:

nein aber nach den berüchtigten 1-2 wirklichen Verstärkungen schion. Der Rest kann gerne aus der Jugend nachkommen!

 

Wart doch mal ab wer uns verlässt, und einen Laimer z.B kann man ohne Probleme mit einem Haidara nach besetzten. Ansonsten passt die Balance im Kader und die Eckpfeiler stehen. Man hat auf jeder Position eine gewisse Qualität, die ein Zeidler beispielsweise 2015 so überhaupt nicht hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.