Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist die verzweifelte Suche nach einer sensationellen Überschrift. Man will über Salzburg schreiben. 

Es ist eigentlich ein wörtliches Zitat, aber egal. 

Zitat

"Da muss ich meinem Sportdirektor widersprechen", ist Rose ganz anderer Meinung. "Wir streben das Höchste an. Wir werden uns jedem Widerstand stellen und wollen weiterkommen. Fertig, aus."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eigentlich ein wörtliches Zitat, aber egal. 

 

Aber keine Überschrift wert, versucht was aufzublasen das nicht nötig ist. Sportlich leerer Artikel

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 37 Minuten:

wuerde ich nicht ueberbewerten. Einerseits suchen die Medien natuerlich nach jeder Kleinigkeit um eine Schlagzeile zu machen. Andererseits finde ich die Herangehensweise hier von Freund gut. 

In einem funktionierendem Team braucht der Chef nicht zusaetzlich Druck machen. Er weiss, dass Rose und sein Team mit der richtigen Einstellung an die Sache gehen, der 100%ige Wille ist ohnehin da. Er kann sich's somit erlauben, den Fokus auf das Positive des bisher Erreichten zu lenken, die Erfolge aus denen die Burschen dann ja auch das Selbstvertrauen fuer die weiteren Aufgaben nehmen.  

Oder brauchst etwa Du einen Chef, der dir immer mit erhobenem Zeigefinger sagt, dass Du noch mehr erreichen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Steht eh oben, zitiere alles und erhalte die Antwort. Der Artikel bedeutet spirtliches Vakuum. 

Jeder Artikel hat doch so eine reißerische Überschrift. Ich seh da nichts schlimmes, und so für die Katz war der Artikel nun auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und wer entscheidet, ob irgendwas eine Überschrift wert ist? Du etwa? :laugh:

Ich sag hier meine Meinung. Du ja auch, und das gut so. Würde ich es entscheiden wäre der Artikel nicht hier. Tu und will ich aber nicht. 

Nicht persönlich angegriffen fühlen, bitte! 

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Jeder Artikel hat doch so eine reißerische Überschrift. Ich seh da nichts schlimmes, und so für die Katz war der Artikel nun auch nicht. 

„Nicht wert“ und „nicht schlimm“ bitte ich zu differenzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Manche Medien suchen sich halt solche (oder ähnliche)  Aussagen heraus, um darüber etwas schreiben zu können, was bei den Lesern zieht. 

Eh. Ich meine ja nur, dass es genug sportliches Material gibt. Aktuell sogar ein Überangebot. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so passt's ja ohnehin. Die Fuehrung zeigt sich gluecklich ueber das Erreichen der gesteckten Ziele, der absolute Wille nach noch mehr kommt von den Ausfuehrenden selbst - ein erfolgreiches, funktionierendes Team :super:

Uebrigens war kuerzlich auf laola genau das Umgekehrte von der Austria zu lesen. Fink hatte die Mindest-Ziele im Interview herunter geschraubt, sein Boss hat ihn korrigiert - ein nicht funktionierendes Team  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.