Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Die (alles roger) stehen in Verdacht Interviews frei zu erfinden bzw. zu manipulieren um ihr Weltbild transportieren zu können - beim Linden bzw. Sport denk ich mir jetzt nix - trotzdem mit Vorsicht lesen - sollte man es dann lesen können ;-) und zur Zeitung selbst sag ich sonst lieber nix weil off Topic 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die (alles roger) stehen in Verdacht Interviews frei zu erfinden bzw. zu manipulieren um ihr Weltbild transportieren zu können - beim Linden bzw. Sport denk ich mir jetzt nix - trotzdem mit Vorsicht lesen - sollte man es dann lesen können ;-) und zur Zeitung selbst sag ich sonst lieber nix weil off Topic 

 

I know. Den Rest lese ich eh nicht. Das Interview ist aber nicht so schlecht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Kann jemand das ganze Interview reinstellen? Jemand der ein Abo dort hat vllt 

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/marco-rose-wir-haben-eine-spezielle-rolle-23154166

So wie immer geht das halbwegs mit pressreader.com 

https://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20180120/282037622580115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--die-grosse-trainer-umfrage-zum-fruehjahrs-start/

Alle Trainer nennen uns als Meister. Nur Djuricin enthält sich.

Rose:

1.) Wer wird Meister?

Es wird die Mannschaft Meister, die in der Rückrunde die stablisten Leistungen abruft und in einer möglicherweise engen Meisterschaft zum richtigen Zeitpunkt das Momentum auf seine Seite zieht. Wir bereiten uns so vor, dass hoffentlich wir diese Mannschaft sind.

2.) Wie lauten die Ziele Ihrer Mannschaft für das Frühjahr?

Wir wollen in den drei für uns anstehenden Wettbewerben das Maximum herausholen.

3.) Wie bewerten Sie die bevorstehende Ligareform samt Aufstockung auf zwölf Teams?

Wir stehen dieser Reform offen und positiv gegenüber. Wir wünschen uns, dass die Liga damit auf Dauer aufgewertet wird.

4.) Würden Sie den Einsatz technischer Hilfsmittel wie Torlinientechnologie oder Videobeweis in der Bundesliga begrüßen?

Grundsätzlich ja, vor allem was die Torlinientechnik betrifft. Der Videobeweis ist für mich in der Form, wie er aktuell in Deutschland umgesetzt wird, nicht tragbar.

5.) Was erwarten Sie vom Neustart des ÖFB-Nationalteams unter Trainer Franco Foda?

Als Bundesliga-Trainer in Österreich identifiziert man sich natürlich mit der Nationalmannschaft und hofft das Beste. Ich wünsche dem ÖFB und Franco Foda sowie seinem gesamten Team Erfolg und hoffe, dass wieder eine neue Euphorie und Identifikation in Österreich geschafft werden kann.

 

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spielleser
BIacky schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es, aber wenn er die Möglichkeit bekommen sollte, in seiner Heimatstadt Trainer zu werden, sehe ich wenig Chancen auf einen Verbleib.

Rose ist im Fußball eh in Mainz zuhause :v: , wohnen tut er in Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe es, aber wenn er die Möglichkeit bekommen sollte, in seiner Heimatstadt Trainer zu werden, sehe ich wenig Chancen auf einen Verbleib.

Naja, ist aber schon sehr weit hergeholt. Hasi wird dort sicher noch paar Jährchen bleiben, da gibts nicht mal klitzi kleine Anzeichen, dass sich Hasi umschaut im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Naja, ist aber schon sehr weit hergeholt. Hasi wird dort sicher noch paar Jährchen bleiben, da gibts nicht mal klitzi kleine Anzeichen, dass sich Hasi umschaut im Sommer. 

Da sagen viele Medien was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.