Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

Sag deinem Spezi der  e i n z i g  r i c h t i g e  für den EFFZEH heißt Damir Canadi :D passt viel besser vom Spieleverständnis und so weiter und ist total unterbewertet und menschlich angeblich a n d e r s  als Stöger - neue Impulse (Nespresso statt Melitta usw.)  :lol:

Hab ihm eh schon erklärt, dass die Ursprungsquelle nicht mal eine Quelle ist. Er meinte "egal, Hauptsache Stöger weg - und zwar schnell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist denn die Ursprungsquelle?

Das ist es ja - es gibt sie nicht. Irgendein motivierter Journalist nehm ich mal an. Alle haben es halt dann aufgegriffen - Reviersport wohl als einer der Ersten. Aber auch sie nennen keine Quelle. 

Aber zumindest beschäftigen sich die Kölner Fans bereits mit MR - und lt. meinem Bekannten wird auch "geredet, dass die ihn wirklich haben wollen". Was natürlich auch keine Quelle ist. 

Aber reicht halt, dass 1342 "Medien" darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Das heißt allerdings nicht, dass der Österreicher auch in Zukunft Trainer in Köln bleibt. Nach einer Krisensitzung im Anschluss an die 0:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC verständigten sich die FC-Verantwortlichen darauf, dass sie den Trainermarkt sondieren, um eine Alternative zu finden, sollte Stöger den Absturz nicht stoppen.

Nach Informationen dieser Zeitung ist Marco Rose von Red Bull Salzburg der Favorit auf die mögliche Nachfolge Stögers.

Der gebürtige Leipziger führt mit seinem Team die Tabelle in Österreich an. Der 41-Jährige war zwischen 2002 und 2010 Profi bei Mainz 05, wurde von Jürgen Klopp und Thomas Tuchel trainiert und arbeitete später an der Seite von Cheftrainer Thomas Tuchel als Assistent. Rose gilt als Verfechter des Offensivfußballs.

 

 

 

 

Und wer ist "diese Zeitung"? Eine Quelle, die es nicht gibt. Lückenfüller-Artikel oder Insider, der tatsächlich was weiß, aber nicht genannt werden will?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Reviersport ist eine Zeitung/Zeitschrift, wenn man schon wichtig redet, dass der Artikel eh Blödsinn ist, sollte man das halt wissen - oder man macht sich ziemlich lächerlich. Kleiner Tipp: Googeln hilft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Reviersport ist eine Zeitung, wenn man schon wichtig redet, dass der Artikel eh Blödsinn ist, sollte man das halt wissen - oder man macht sich ziemlich lächerlich. Kleiner Tipp: Googeln hilft.

Was willst du mir sagen? Ich weiß schon, dass das eine Zeitung ist, aber Reviersport bezieht sich ja in dem von dir geposteten Artikel auf "diese Zeitung". Also auf wen?

 

Ich hab dir die komische Stelle sogar rauskopiert und fett gemacht. Schaut für mich aus, als ob die selbst den Artikel kopiert haben. Bzw warum dieser komische Absatz mit "dieser Zeitung"? Oder schreiben die von sich selbst in der 3. Person?

Warum fühlst du dich überhaupt so angegriffen bzw. wer redet wichtig? 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
wuschal schrieb Gerade eben:

Keine Quelle, einfach nur blabla. Hab es verstanden. Unsere Blume bleibt :feiervinci:

Das würde ich so nicht zusammenfassen, aber ich hoffe es. Wäre auch kein guter nächster Schritt, zumindest nicht jetzt - aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du mir sagen? Ich weiß schon, dass das eine Zeitung ist, aber Reviersport bezieht sich ja in dem von dir geposteten Artikel auf "diese Zeitung". Also auf wen?

 

Ich hab dir die komische Stelle sogar rauskopiert und fett gemacht. Schaut für mich aus, als ob die selbst den Artikel kopiert haben. Bzw warum dieser komische Absatz mit "dieser Zeitung"? Oder schreiben die von sich selbst in der 3. Person?

Warum fühlst du dich überhaupt so angegriffen bzw. wer redet wichtig? 

Statt zB "nach Reviersport-Informationen", schreiben sie halt "Informationen dieser Zeitung" und meinen damit natürlich sich selbst. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Statt zB "nach Reviersport-Informationen", schreiben sie halt "dieser Zeitung" und meinen damit natürlich sich selbst. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? 

Ja, für mich klingt es nicht richtig. Aber egal, muss nicht langmächtig diskutiert werden. 

Nach Informationen dieses Users ist es nämlich schon 16 Uhr vorbei - Zeit für ein Feierabendbier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 33 Minuten:

Ja, für mich klingt es nicht richtig. Aber egal, muss nicht langmächtig diskutiert werden. 

Nach Informationen dieses Users ist es nämlich schon 16 Uhr vorbei - Zeit für ein Feierabendbier.

 

:stoesschen: Prost auf einen hoffentlich souveränen Sieg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.