Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Die Bild spekuliert schon wieder etwas, weil Hasenhüttl mit seiner Vertragsverlängerung zögert und bringt RR als neuen, alten Trainer bei RBL ins Spiel. 

http://www.bild.de/sport/fussball/ralph-hasenhuettl/wartet-ab-54026700.bild.html

Das Hasenhüttls Vertrag aber sowieso noch bis 2019 läuft, ist das Ganze nicht so eilig mit dem neuen Vertrag.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:


 

 


Mintzlaff. Wird für RBL ausgebildet

 

Erst dachte ich Ironie. Aber das macht irgendwie total Sinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass Rose Leipziger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben die Wahl zwischen einem Trainer aus dem mittlerweile schon fast inzestiösen Trainermarkt in Ö, sprich: die altbekannten Hanseln, die außerhalb Österreichs eh keinen interessieren und somit gezwungenermaßen zum Bleiben verurteilt sind. Oder aber richtig guten Trainern, die innerhalb kürzester Zeit internationale Begehrlichkeiten wecken. Option 2 ist irgendwie spannender, wenn auch mit Ablaufdatum. Diese Ambivalenz haben wir ja auch bei den Spielern - die guten gehen, weil sie eben gut sind. Das Mittelmaß aus Restösterreich bleibt zum Großteil in Ö oder wechselt in irgendeine andere Gurkenliga, weil es zu mehr eben nicht reicht - aber sicher nicht wegen irgendeinem Commitment zum Verein (wie z.B. die Grünen immer so gerne glauben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:
Wenn das stimmt, wird er immerhin noch eine Weile hier bleiben. 
 

Oder auch nicht, aber 2 Jahre Minimum sind mittlerweile eh schon Luxus.

2 Jahre sind eh das, was ich hoffe, das wäre schon ziemlich nice. Man muss damit rechnen dass es im Sommer sicher das ein oder andere Angebot geben wird wenn es so weiter läuft, wie bisher. Umso besser wenn er sich dann für Leipzig warm halten will, da wird frühestens 2019 erst das Bankerl frei, wenn überhaupt. Kommt aber wohl auch auf die Nachfrage an; Wenn Hoffenheim beispielsweise im Sommer anklopft wird er vermutlich weg sein. Gibt ja auch keine Garantie dass er zu 100 Pro Hasi's Platz einnehmen wird. Passend dazu hab ich vor paar Wochen einen Artikel auf RBlive.de gelesen, wo der Rose meinte dass nicht nur Leipzig für ihn in Frage kommt, sollte mal ein Angebot eintruddeln. Aber das ist wohl eh selbstverständlich. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

"Die Schadenfreude bei eurem erneuten Ausscheiden ist aber schon auffallend und ungewöhnlich.

Absolut. Und es ist genau das richtige Wort dafür. Es geht dabei oft gar nicht um sachliche Wahrnehmung, sondern um Schadenfreude und darum, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen – ohne sich wirklich mit dem Kern der Materie auseinanderzusetzen."

 

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn es auch wirklich er war, dann ja. Ansonsten wohl eher: Danke, Herr Mintzlaff.

Wenn man Freund Abgänge von Mintzlaff ankreidet, dann auch die guten Dinge von Mintzlaff. Es sollte nicht nur das schlechte gesucht werden. Du weißt sicher was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man Freund Abgänge von Mintzlaff ankreidet, dann auch die guten Dinge von Mintzlaff. Es sollte nicht nur das schlechte gesucht werden. Du weißt sicher was ich meine

Wenn ihm Ralle einen Trainer aufs Auge drückt, sage ich noch okay, der hat Fußball-Kompetenz, aber Mintzlaff ist meines Wissens nach ein ehemaliger Langstreckenläufer. Wenn der jetzt schon über Personal-Entscheidungen in Salzburg entscheiden darf, fände ich das echt bitter für alle Salzburger Verantwortungsträger.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ihm Ralle einen Trainer aufs Auge drückt, sage ich noch okay, der hat Fußball-Kompetenz, aber Mintzlaff ist meines Wissens nach ein ehemaliger Langstreckenläufer. Wenn der jetzt schon über Personal-Entscheidungen in Salzburg entscheiden darf, fände ich das echt bitter für alle Salzburger Verantwortungsträger.

 

Das Mintzlaff kam von dir ;) kann in dem fall ja nicht ralle schreiben wenn du mintzlaff schreibst :ratlos:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Das Mintzlaff kam von dir ;)

Eigentlich von mrbonheur. Ich habe damals, nachdem Rose ernannt wurde, eigentlich gehört, dass RR seine Finger im Spiel gehabt haben soll (was für mich auch nachvollziehbarer gewesen wäre). 

Letztlich aber auch egal, bislang war die Entscheidung gut.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe damals, nachdem Rose ernannt wurde, eigentlich gehört, dass RR seine Finger im Spiel gehabt haben soll

Das ist jetzt aber nicht die große Neuerkenntnis, dass RR bei uns immer noch bestimmend agiert. Deswegen gilt für mich bei Freund "Beurteilungen" hier: Entweder man kreidet ihm gar nichts an, oder schlechtes gleich wie gutes. Aber im Grunde glaub ich wissen wir das beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.