Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Stand jetzt ist Rose Trainer von Salzburg :davinci:

Seine Familie wohnt da gleich ums Eck.

So nah ist es aber auch nicht, um da täglich zu pendeln. Mit dem Auto nach Leipzig von Wolfsburg oder mit dem Privatjet von Salzburg nach Leipzig wird jetzt auch nicht so viel Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Stand jetzt ist Rose Trainer von Salzburg :davinci:

So nah ist es aber auch nicht, um da täglich zu pendeln. Mit dem Auto nach Leipzig von Wolfsburg oder mit dem Privatjet von Salzburg nach Leipzig wird jetzt auch nicht so viel Unterschied ausmachen.

Knappe 2 Stunden fährt man schnell mal alle paar Tage mit dem Auto bzw. lässt sich fahren. Oder die Familie zieht in die Mitte und pendelt dann je 1 Stunde.

Ich hätte auch nix dagegen wenn er bei euch bleibt. Aber selbst wenn, glaub ich Glasner hat in Linz noch was vor und ihr müsstet euch anderweitig umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
penelopes schrieb vor 26 Minuten:

Knappe 2 Stunden fährt man schnell mal alle paar Tage mit dem Auto bzw. lässt sich fahren. Oder die Familie zieht in die Mitte und pendelt dann je 1 Stunde.

Ich hätte auch nix dagegen wenn er bei euch bleibt. Aber selbst wenn, glaub ich Glasner hat in Linz noch was vor und ihr müsstet euch anderweitig umsehen.

Also wenn wir Glasner wollen dann kriegen wir ihn auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Aber selbst wenn, glaub ich Glasner hat in Linz noch was vor und ihr müsstet euch anderweitig umsehen.

Stimmt, war ja bei Ried ähnlich, da hat Glasner auch was großes vorgehabt und dann... := 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 2 Stunden fährt man schnell mal alle paar Tage mit dem Auto bzw. lässt sich fahren. Oder die Familie zieht in die Mitte und pendelt dann je 1 Stunde.

Ich hätte auch nix dagegen wenn er bei euch bleibt. Aber selbst wenn, glaub ich Glasner hat in Linz noch was vor und ihr müsstet euch anderweitig umsehen.

In der Praxis macht das dann niemand. Die geografische Lage ist sicher das unwichtigste Argument, auch wenn es nicht schaden wird. Wenn er zu Wolfsburg geht, dann sicher nicht wegen der Nähe zu Leipzig.

Aber sowieso alles nur eine hypothetische Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

In der Praxis macht das dann niemand. Die geografische Lage ist sicher das unwichtigste Argument, auch wenn es nicht schaden wird. Wenn er zu Wolfsburg geht, dann sicher nicht wegen der Nähe zu Leipzig.

Aber sowieso alles nur eine hypothetische Diskussion.

Bin jede Woche 3 Stunden von Salzburg heimgefahren kein Problem wobei ich am WE nicht gearbeitet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn wir Glasner wollen dann kriegen wir ihn auch 

Und selbst wenn dem so sein sollte, ich mag diese Haltung nicht und hoffe aus diesem Grund noch viel mehr, dass euch das auf den Kopf fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Und selbst wenn dem so sein sollte, ich mag diese Haltung nicht und hoffe aus diesem Grund noch viel mehr, dass euch das auf den Kopf fällt. 

Warum Du wegen einem Post auf uns alle schließt, erschließt sich mir nicht. Aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
m4v3rick_mts schrieb vor 8 Minuten:
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:
Und selbst wenn dem so sein sollte, ich mag diese Haltung nicht und hoffe aus diesem Grund noch viel mehr, dass euch das auf den Kopf fällt. 
 

Warum Du wegen einem Post auf uns alle schließt, erschließt sich mir nicht. Aber gut...

Man möge das "euch" durch "dir" ersetzen. Mea culpa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, war ja bei Ried ähnlich, da hat Glasner auch was großes vorgehabt und dann... := 

Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, in Ried war es zu Glasners Zeit ja vereinsmäßig nur dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jede Woche 3 Stunden von Salzburg heimgefahren kein Problem wobei ich am WE nicht gearbeitet habe. 

Als Fußballtrainer geht das aber nicht. Da hast hin und wieder ein paar Tage frei. Da ist die Distanz dann aber auch egal, va wenn Du mit Didis Spielzeug nach Hause fliegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da die Laskfans wissen, dass OG eine RBS AK hat, ist deren Argumentieren pro Wolfsburg umso unverständlicher. Wir würden Glasner kriegen, aber nicht weil wir solche tollen Supermacker sind, sondern weil Glasner es selbst will. Muss ja einen Grund für die AK geben und vom Lask ging das sicher nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Wolfsrudel schrieb vor 59 Minuten:

Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, in Ried war es zu Glasners Zeit ja vereinsmäßig nur dilettantisch.

Genauso wie zwischen dem LASK und uns ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Da ist für mich der Unterschied LASK zu Ried sogar um einiges kleiner. Insbesondere zum Zeitpunkt vom Wechsel.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Laskfans wissen, dass OG eine RBS AK hat, ist deren Argumentieren pro Wolfsburg umso unverständlicher. Wir würden Glasner kriegen, aber nicht weil wir solche tollen Supermacker sind, sondern weil Glasner es selbst will. Muss ja einen Grund für die AK geben und vom Lask ging das sicher nicht aus. 

Vielleicht zieht ja ein deutscher Verein die AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.