Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

auch ein Rose kann sich verpokern.

Wenn man das Safety Net Salzburg und CL hat, ist das alles kein Problem.

Aber mir scheint sowieso, dass Du nicht die gleichen Infos hast, wie ich. Meine Informationen sind zwar nicht aus erster Hand, aber er/sie hat schon fast jeden Tag mit ihm zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das Safety Net Salzburg und CL hat, ist das alles kein Problem.

Aber mir scheint sowieso, dass Du nicht die gleichen Infos hast, wie ich. Meine Informationen sind zwar nicht aus erster Hand, aber er/sie hat schon fast jeden Tag mit ihm zu tun.

Ist jetzt keine Info, reine Vermutung. Aber soweit ich weiß war sich Rose ja mit Hoffenheim quasi einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten:

So, wie das zwischen Schmadtke und Labbadia gelaufen ist, bin ich mir nicht so sicher, ob man mit Schmadtke so toll zusammenarbeiten kann (wenn man ihm nicht zu Gesicht steht).

naja, ich denke er hat aus der Stöger Ära bei Köln gelernt, wo er ihm das verhandeln mit Dortmund nachgesehen hat und dann auch deutlich zu lange am Trainer festgehalten hat. Womöglich will er sich diesmal nicht von einem rosigen Iststand blenden lassen.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schalke hat sicher seinen Anreiz. Wolfsburg würde ich, außer finanziell, nicht verstehen.



Finanziell sollte sich kein Problem auftun. DM hat gesagt, wir werden ALLES tun, damit er bleibt. Daß wir dann auch seine monetären Ansprüche befriedigen müssen, scheint bei einer AK klar. Wenn der Geldgeber sagt, alles tun zu wollen, was nötig ist, kann Geld nicht der Grund des Scheiterns sein.

Geld ist genug da, und der Trainer wirft das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft auch nicht durcheinander. MR würde nächstes Jahr definitiv deutlich mehr verdienen als je ein Trainer in Ö zuvor, aber das bedeutet nicht, daß er auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lurker schrieb vor 46 Minuten:

Finanziell sollte sich kein Problem auftun. DM hat gesagt, wir werden ALLES tun, damit er bleibt. Daß wir dann auch seine monetären Ansprüche befriedigen müssen, scheint bei einer AK klar. Wenn der Geldgeber sagt, alles tun zu wollen, was nötig ist, kann Geld nicht der Grund des Scheiterns sein.
 

 

Genau hat DM gesagt: „Wir wissen über seine Qualitäten, wissen aber auch, dass er auch außerhalb von Österreich begehrt ist, letztlich ist es aber die Entscheidung von Marco Rose, wo er seine Zukunft sieht.“

Mateschitz selbst soll ein Rose-Fan sein, aber auch er weiß um die Mechanismen im modernen Fußball. Einem Verlust sieht er gelassen entgegen: „Es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau hat DM gesagt: „Wir wissen über seine Qualitäten, wissen aber auch, dass er auch außerhalb von Österreich begehrt ist, letztlich ist es aber die Entscheidung von Marco Rose, wo er seine Zukunft sieht.“

Mateschitz selbst soll ein Rose-Fan sein, aber auch er weiß um die Mechanismen im modernen Fußball. Einem Verlust sieht er gelassen entgegen: „Es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.“



Wenn du schon zitierst, dann wäre es wohl angebracht, alles anzuführen. Lt. dem Interview sagte er eben auch „Wir werden alles versuchen, um Marco Rose zu halten“

Jeder weiß, daß Rose auch andere Angebote hat. Ich schrieb nur, daß DM eben sagte, ALLES tun zu wollen. Durch die AK sitzt MR am längeren Ast. Dann sind die von dir zitierten Aussagen wohl irrelevant, da einerseits offenkundig und andererseits nicht in Mateschitz‘ Beeinflussungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wurde das schon gepostet

Rose kostet eine Million!

 

Marco Rose (42) steht noch bis 2020 bei Österreich-Meister RB Salzburg unter Vertrag. Sein Arbeitspapier hat eine Ausstiegsklausel – für eine Million Euro kann der Trainer aus seinem vertrag herausgekauft werden. Neben dem VfL Wolfsburg soll auch Schalke 04 großes Interesse am Ex-Profi haben (BILD berichtete).

In den nächsten 14 Tagen erwartet der VfL Wolfsburg eine Rose-Entscheidung. Der VW-Klub ist vorbereitet, hat auch andere Kandidaten auf dem Zettel – falls der Wunschkandidat absagt.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-auf-trainer-suche-marco-rose-kostet-eine-million-euro-60883714.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Also ich weiß ned wer Freund den AK-Flo ins Ohr gesetzt hat, aber die muss er wirklich nicht überall einbauen.... Eine Million ist NICHTS, unfassbar.

Sonst hätte Rose nicht verlängert und wäre jetzt ablösefrei . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.