Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Dabei waren sich doch alle Medien schon im Winter soooo sicher, dass Rose fix bei Hoffenheim ist :lol:

Genau, und von jedem anders gesinnten Freund im Freundeskreis musste man sich wie immer anhören, dass er das fix ist. Untermalt mit perfekt recherchierten Artikeln. 8P

Glauben diese Leute echt, dass sie besseren Einblick in meinen Verein haben? Reinste Provokation von allen Seiten. </rapidmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Rose soll mit uns noch die kommende Saison in der CL spielen und dann im Sommer 2020 zu den Bayern gehen, die dahin mit Kovac weiterwursteln. Damit könnten denke ich alle Beteiligten leben. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr, dass das Hoffenheim-Angebot das einzige war, das ihm vorlag?

Der Kicker hat zuletzt berichtet, dass er sich mit Wolfsburg sinngemäß im intensiven Austausch befinden soll - keine Ahnung, ob da schon ein schriftliches Angebot vorliegt bzw. vorlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Verbleib würde Rose also ziemlich gut pokern, da er sicher Angebote von CL-Fix-Startern vorliegen hat, sollte er mit Salzburg jetzt das Double holen und dann noch in der CL einen guten Eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Verbleib würde Rose also ziemlich gut pokern, da er sicher Angebote von CL-Fix-Startern vorliegen hat, sollte er mit Salzburg jetzt das Double holen und dann noch in der CL einen guten Eindruck machen.

In der DBL gibt es gefühlt alle zwei Monate einen freien Posten bei einem guten Verein. Da braucht er keinen Stress haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, meine Idealvorstellung:

Rose bleibt, wird sensationell Gruppenerster oder Gruppenzeiter in der CL, hat den Burschen aus der Napoli-Erfahrung etwas mitgegeben, um das auch zu bewerkstelligen. Juve besiegt Ajax in beiden Spielen. Salzburg stellt eine (immer noch) Topmannschaft für die bevorstehenden Aufgaben, um das vielleicht möglich zu machen. Szoboszlai wird ein Shootingstar europäischer Prägung. Man erreicht sensationell noch weitere Runden in der CL (mit Rose). Schlussendlich werden die Bayern auch geschnallt haben, dass sich hier Mörderpotenzial tummelt und Rose wird Bayern-Trainer. Aber erst, nachdem alles in Salzburg "brav" und gut erledigt ist.

Ich frage mich sowieso, wieso die Bayern nicht gleich bei Mané zugeschlagen haben? Eine bessere Bewerbung, als beim ausverkauften Testspiel gegen die Bayern, gibt es nicht! DEPPEN! Jetzt hat er ihnen wieder eingeschenkt. HIHI.

Rose soll ruhig noch hier bleiben und für Furore sorgen. Dann kann es wirklich passieren, dass er zu einem absoluten Topclub kommt und sich nicht erst bei "B-Vereinen" in großen Ligen hocharbeiten muss.

Ich traue Rose auch die größten Vereine zu. Der Mann hat eine Gabe! Und ewig blind wird man wohl auch nicht überall bleiben.

Allerdings müsste da noch die CL her. Ich glaube, dass er das auch weiß und seine Motivation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Dabei waren sich doch alle Medien schon im Winter soooo sicher, dass Rose fix bei Hoffenheim ist :lol:

Wie beim Haidara Transfer. Beide werden sich einig gewesen sein, Maulwürfe im Umfeld haben das dann geleaked und dann hat sich doch was geändert. Ist doch nichts Neues, nur weil Rose jetzt doch nicht bei Hoffenheim unterschreibt, heißt das ja nicht, dass die Insider diskreditiert wurden. Die können ja auch nix dafür, dass Rose sich anders entschieden hat oder sich einige Modalitäten geändert haben.

Man hat ja öfter gehört, dass Hoffenheim ihm inoffiziell eine Deadline gesetzt hat, u.A. mit der öffentlichen Pressemeldung im Winter schon einen Nachfolger zu haben. Vielleicht hat Freund sein Angebot nachgebessert, vielleicht schielt er auf den Bayern Job, vielleicht hat jemand von der Insel angefragt ? Hasenhüttl hats ja auch geschafft und war "nur" bei Leipzig, und da muss ich die Erfolge von Rose bei Salzburg definitiv über die Erfolge von Hasenhüttl bei Lepizig stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Rose soll ruhig noch hier bleiben und für Furore sorgen. Dann kann es wirklich passieren, dass er zu einem absoluten Topclub kommt und sich nicht erst bei "B-Vereinen" in großen Ligen hocharbeiten muss.

Ich traue Rose auch die größten Vereine zu. Der Mann hat eine Gabe! Und ewig blind wird man wohl auch nicht überall bleiben.

Wobei ein direkter Wechsel zu einem absoluten Top-Klub theoretisch auch ins Auge gehen könnte, sollte seine Mannschaft dann doch nicht wie erwartet auftreten. In England oder Deutschland bei einem Top-4-Klub zu arbeiten ist doch nochmal eine andere Hausnummer als in Österreich. Ein "Zwischenschritt" wäre also vielleicht gar nicht einmal so verkehrt, aber ich bin auch der Meinung, dass er auf jeden Fall die Klasse hat, so einen Zwischenschritt auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ein direkter Wechsel zu einem absoluten Top-Klub theoretisch auch ins Auge gehen könnte, sollte seine Mannschaft dann doch nicht wie erwartet auftreten. In England oder Deutschland bei einem Top-4-Klub zu arbeiten ist doch nochmal eine andere Hausnummer als in Österreich. Ein "Zwischenschritt" wäre also vielleicht gar nicht einmal so verkehrt, aber ich bin auch der Meinung, dass er auf jeden Fall die Klasse hat, so einen Zwischenschritt auszulassen.

Rose braucht das nicht, davon bin ich überzeugt.

Gutes Beispiel: Solskjaer! Der hat davor Molde trainiert. Ein Zwergverein im Vergleich zu Sbg. Sicher könnte das Rose stemmen. Der ist nicht auf einen "Zwischenschritt" angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb Gerade eben:

Du kannst noch so viele mögliche Szenarien aufzählen wie du willst, nur war es dann trotzdem nie fix, so wie von dir und den Medien behauptet.

Ich habe den Abgang von Rose im Sommer fixiert, nicht zu Hoffenheim. So läuft auch die wette mit @Waldherr.

Woher willst du wissen, dass sich Rose und Hoffenheim im Winter nicht schon einig waren, mündlich. Sowas ist halt dann in den Medien "fix".
Man sieht ja was passiert ist mit Haidara. Im Sommer war es "fix", dann hats gedauert weil einige Dinge nicht passten, und im Winter ist er dann doch gewechselt. Für die Änderungen im Umfeld von Rose/Hoffenheim können die Medien nichts. die können nur berichten was deren Insider sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 11 Minuten:

Wie beim Haidara Transfer. Beide werden sich einig gewesen sein, Maulwürfe im Umfeld haben das dann geleaked und dann hat sich doch was geändert. Ist doch nichts Neues, nur weil Rose jetzt doch nicht bei Hoffenheim unterschreibt, heißt das ja nicht, dass die Insider diskreditiert wurden. Die können ja auch nix dafür, dass Rose sich anders entschieden hat oder sich einige Modalitäten geändert haben.

Man hat ja öfter gehört, dass Hoffenheim ihm inoffiziell eine Deadline gesetzt hat, u.A. mit der öffentlichen Pressemeldung im Winter schon einen Nachfolger zu haben. Vielleicht hat Freund sein Angebot nachgebessert, vielleicht schielt er auf den Bayern Job, vielleicht hat jemand von der Insel angefragt ? Hasenhüttl hats ja auch geschafft und war "nur" bei Leipzig, und da muss ich die Erfolge von Rose bei Salzburg definitiv über die Erfolge von Hasenhüttl bei Lepizig stellen.

 

Ähmm... Mintzlaff hat offiziell gesagt, dass die Einigung zwecks Haidara erst nach seinem Kreuzbandriss gekommen ist. Das kann ich mir auch gut vorstellen. RBL war ja nicht der einzige Verein, der sich um Haidara bemüht hat. Die anderen Vereine (Spurs) sind wohl abgesprungen und RBL blieb hartnäckig und Salzburg hatte dennoch einen guten Deal und sind "schwach" geworden.

Schon etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.