Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Steffen Baumgart könnte auch ein interessanter Nachfolger sein, falls Rose uns irgendwann dann verlässt, wäre ja nicht der erste Trainer von Paderborn, der zu uns kommt.

Und wieder ein Ossi, wie Rose. Dass Paderborn die zweitbeste Offensive der 2. BL nach Köln hat, ist schon bemerkenswert für einen Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Wenn's um Sportberichterstattung geht gibt's echt kein schlimmere Kombination als:

_Pariasek_im Ziel

_Polzer_am Mikro

und den oberschwindligen Felber am Start.

Einfach nur grausam, da wird das ZDF zur echten Option.

Sehe ich nicht so ... ??

Weiß dein Problem nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kronzeuge schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich nicht so ... ??

Weiß dein Problem nicht ?

Im Wintersport sind sie eigentlich schon ganz gut aber im Fussball Katastrophe 

Assinger nervt mich aber in letzter Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb am 7.2.2019 um 17:38 :

In diesem Fall zahl ich die € 50,- natürlich sehr gerne :D

Falls der gute Schäfer tatsächlich recht behält, und ich die Wette gewinne, dann wird dieser 50er für eine gemeinsame "ASB-Rose-Party" vor dem ersten EC-Spiel nach der Bekanntgabe des Verbleibs verwendet! Freibier für alle, bis der 50er "goa" ist. Das sind bei 3,80€ Bierpreis zwölf Bier mit Trinkgeld. Weil falls das wirklich eintrifft, würde ich gerne mit euch dazu anstoßen!

Und falls niemand vorbei schaut, dann müssen wir halt zwischendurch davon etwas essen ;-) Sechs Bier pro Kopf wären schon etwas heftig...

Fix ist noch nix aber ich würde den Fuffi nicht "einstecken" wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 4 Stunden:

Falls der gute Schäfer tatsächlich recht behält, und ich die Wette gewinne, dann wird dieser 50er für eine gemeinsame "ASB-Rose-Party" vor dem ersten EC-Spiel nach der Bekanntgabe des Verbleibs verwendet! Freibier für alle, bis der 50er "goa" ist. Das sind bei 3,80€ Bierpreis zwölf Bier mit Trinkgeld. Weil falls das wirklich eintrifft, würde ich gerne mit euch dazu anstoßen!

Und falls niemand vorbei schaut, dann müssen wir halt zwischendurch davon etwas essen ;-) Sechs Bier pro Kopf wären schon etwas heftig...

Fix ist noch nix aber ich würde den Fuffi nicht "einstecken" wollen.

Wir können ja eine "ASB-Rose-Trauer-Abschiedsparty" geben mit dem Fuffy, falls er gehen sollte. So oder so, Freibier wirds geben :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb Gerade eben:

Wir können ja eine "ASB-Rose-Trauer-Abschiedsparty" geben mit dem Fuffy, falls er gehen sollte. So oder so, Freibier wirds geben :v::v:

Passt wir verstehen uns! So mach ma des! I hoff du hast unrecht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß schon, man muss unseren Verein unterstützen, wo's geht, aber ein paar Meter weiter Richtung Parkplatz und es ginge sich ein Vielfaches an flüssiger Fanfreude aus. :augenbrauen:

Irgenwie, irgendwo, irgendwann muss dieser Fuffi weg ;-) Und sei es zum Feuer machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb vor 6 Stunden:

aber dass er im Spielaufbau halt unser bester IV ist, darüber braucht man nicht diskutieren.

Kann ich nicht bestätigen --> Pongracic hat klar die beste Spieleröffnung seit Hinteregger für mich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil

https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-patson-daka-hat-das-ziel-immer-im-auge-behalten-65568553

In dem Artikel steht diese Passage:

Er sagt über die jungen Kräfte in seiner Mannschaft: "Es ist wichtig, dass sie ihre Einsätze gut hinbringen. Denn wir wissen, dass es im Sommer wahrscheinlich einen größeren Umbruch geben wird. Deshalb müssen wir bereit sein."

Das ist 1 zu 1 die Aussage vom Kurier-Interview und die machen keine Quellenangabe. Verkaufen es als eigene Infos

:D



Die Passage vom Kurier:

Ich finde, dass bekommen die Spieler zumeist gut hin. Und das ist auch sehr wichtig, weil wir wissen, dass es im Sommer wahrscheinlich einen größeren Umbruch geben wird. Deshalb müssen wir bereit sein.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-marco-rose-es-geht-immer-um-leistung/400396748

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das ist doch ein O-Ton von Rose - sollen die den komplett umschreiben, obwohl er es so gesagt hat? 

 

Aber einen wunderbar grauslichen dass/das-Fehler hat der Blumi wieder eingebaut. :facepalm:

 

 

Aso, ist das kein exklusives Kurier-Interview?

 

Falls schon, kann bzw muss man es eigentlich erwähnen.

 

Ist ja auch schon über eine Woche her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Äh, das ist doch ein O-Ton von Rose - sollen die den komplett umschreiben, obwohl er es so gesagt hat? 

vermutlich Haarspalterei, aber es kaeme wohl darauf an, ob's ein exclusiv Interview mit Kurier war, oder ein Presse-Gespraech (mit Kurier und SN vertreten), oder ob's Rose nun eben beiden so erklaert hat - weil's nun mal so stimmt.

Der Umbruch muss schon im Fruehjahr anfangen, Dazu muessen die Youngsters aber dem Trainer auch wirklich das Gefuehl geben, dass er schon voll auf sie zaehlen kann, es also kein Risiko waere, sie zu forcieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann fast nur ein allgemeines Presse-Statement gewesen sein, das von beiden verwendet wurde. Weil, dass der Öhlinger vom Blumi abschreibt, wenn er genau weiß, dass er am Donnerstag neben ihm auf der Pressetribüne in Brügge sitzen wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Wieso schreiben sie dann über eine Woche später davon? Kann aber natürlich auch sein, dass Rose später in einem Pressestatement nochmals so etwas in die Richtung gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Kann fast nur ein allgemeines Presse-Statement gewesen sein, das von beiden verwendet wurde. Weil, dass der Öhlinger vom Blumi abschreibt, wenn er genau weiß, dass er am Donnerstag neben ihm auf der Pressetribüne in Brügge sitzen wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

:D  gleich eine dass/das Lehrstunde eingebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.