Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

Die SN hat angeblich nachgefragt ...

IMAG4106_1.jpg

© Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG

Betonung liegt wohl auf Angeblich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffenheim wollte den Trainer ja im Winter fixieren. Ist ja schon Frühling. Worauf warten sie

Des wissen nur sie oder die halten sich jetzt noch Wagner warm falls sich das hoffentlich mit Rose entgültig erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die SN hat angeblich nachgefragt ...

IMAG4106_1.thumb.jpg.8fc42ab97591a9fa22617712525b7afe.jpg

[emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG



Unglaublich, wie nieder das Niveau der SN mittlerweile ist. Tag X wird kommen und Salzburg ist mein erster Ansprechpartner sind nicht neu, sondern schon zuvor publiziert worden. Das erwähnen sie überhaupt nicht. Die einzige Information, die neu ist, ist eine Nicht-Information, nämlich daß CF meint: „Wart ma mal.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffenheim wollte den Trainer ja im Winter fixieren. Ist ja schon Frühling. Worauf warten sie

Ich weiß ned wo du wohnst in Ö, aber bei uns im tiefsten Waldviertel ist erst Frühling ab Mai/Juni. Bis dahin ist jederzeit mit einem Wintereinbruch zu rechnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß ned wo du wohnst in Ö, aber bei uns im tiefsten Waldviertel ist erst Frühling ab Mai/Juni. Bis dahin ist jederzeit mit einem Wintereinbruch zu rechnen :davinci:

Ich wohne im Sunshine state of Austria. Da beginnt der schon früher.

Aber du hast recht, es ist nicht klar ob meteorologischen, astronomischer oder gefühlter Frühling gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 48 Minuten:

Da steht ja wirklich nix drin.
 

Der einzige Grund warum ich den Artikel reingestellt hab ist um zu unterstreichen, wieeee sinnlos Bischof und die SN mittlerweile sind. Die (bzw. er) ist sich nicht zu blöd, permanent Dinge zu verfassen, die schon längst bekannt sind, und diese dann so hinzustellen, als käme die Info von ihr(m).

Aber wehe er dreht durch und saugt sich was aus den Fingern und haut was unrecherchiertes raus ... dann haben wir hier Zustände wie bei der Schlager "Story".

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die letzte Aussage von Rosen war, dass man den Trainer noch im Winter präsentieren will. Das Frühjahr beginn offiziell am 20. März. Also noch sind die Hoffenheimer im vorgegebenen Zeitplan.

Wird trotzdem lustig, wenn sie dann versuchen zu erklären, wieso man sich mit Wagner nicht schon früher einig wurde, wo doch die einen suchen und der andere verfügbar ist bzw. schon länger verfügbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Die letzte Aussage von Rosen war, dass man den Trainer noch im Winter präsentieren will. Das Frühjahr beginn offiziell am 20. März. Also noch sind die Hoffenheimer im vorgegebenen Zeitplan.

Nur der astronomische Frühling 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.