Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Aber warum freut sich der Schäfer so? Weil er nicht zu einem Konkurrenten von RBL geht oder weil sie real life buddies sind?

Kennen sich vielleicht über die Mainz-Connection. Beide haben - natürlich zu unterschiedlichen Zeiten - für den FSV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rose in der CL, allein der Gedanke ist einfach nur :love:

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aber warum freut sich der Schäfer so? Weil er nicht zu einem Konkurrenten von RBL geht oder weil sie real life buddies sind?

Hab ich mich auch gefragt. Er müsste ja traurig sein, dass er nicht nach Leipzig kommt, wenn sie im real life wirklich so gute buddies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rose in der CL, allein der Gedanke ist einfach nur :love:

Hab ich mich auch gefragt. Er müsste ja traurig sein, dass er nicht nach Leipzig kommt, wenn sie im real life wirklich so gute buddies sind.

Ja, aber RBL geht ja nicht mehr. Vielleicht ist Salzburg immer noch besser für ihn als ein Konkurrent etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Luca-Elias schrieb vor 9 Stunden:

Wobei man aus Leipzig nur positives bezüglich Marsch hört. Ist anscheinend schwer in Ordnung. 

Von Leipzig brauchen wir schon mal gar keine Ratschläge .. ??

Ich würde versuchen Roger "bleib bei uns" Schmidt wieder heimzuholen ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:
Chriti12 schrieb vor 53 Minuten:
Mit Rose in der CL, allein der Gedanke ist einfach nur :love:

Hab ich mich auch gefragt. Er müsste ja traurig sein, dass er nicht nach Leipzig kommt, wenn sie im real life wirklich so gute buddies sind.
 

Ja, aber RBL geht ja nicht mehr. Vielleicht ist Salzburg immer noch besser für ihn als ein Konkurrent etc

Vor allem würde Schäfer sowas derart selbstbewusst nicht raus hauen, wenn er sich nicht absolut sicher wär.

Wie geil wär das bitte? Mit Rose, Haaland, Toni & Co. in die Champions League. :love: 

Und wenn es so kommt: Im ersten Match bitte eine Choreo für Freund :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Ein neuer Co-Trainer wird am Samstag bei RB nicht auf der Bank sitzen. Eine Meldung der "Bild", wonach Rangnicks derzeitiger Assistenzcoach Jesse Marsch in der nächsten Saison als Cheftrainer zu RB Salzburg wechseln soll, kommentierte der Leipziger Trainer wie folgt: "Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht für Salzburg zuständig bin. Ich bin froh, dass Jesse bei mir im Trainerstab ist, und wir arbeiten in der Konstellation mit ihm, Robert Klauß und Lars Kornetka sehr eng und sehr vertrauensvoll zusammen. Und was nächsten Sommer passiert, weiß ich nicht."

Nach seinem Informationsstand, so Rangnick, "hat Marco Rose in Salzburg noch über das Saisonende hinaus Vertrag und ist dort auch sehr erfolgreich tätig. Und alle freuen sich, dass er da ist. Im Moment gehen ich und wahrscheinlich auch die Verantwortlichen in Salzburg davon aus, dass Marco Rose weiterhin Trainer in Salzburg bleibt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741983/artikel_rangnick-ueber-rebic_offensichtlich-hat-er-verstanden---.html#omsmtwkicker

 

Rangnick glaubt, dass Rose in Salzburg bleibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht für Salzburg zuständig bin.

"Im Moment gehen ich und wahrscheinlich auch die Verantwortlichen in Salzburg davon aus, dass Marco Rose weiterhin Trainer in Salzburg bleibt."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.