Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja.

 

Und wie gesagt, der Marsch ist vielleicht ein Supertrainer und hat auch das gewünschte Profil, aber wir haben uns bei Rose auch selber das Etikett verliehen "ein Ausbildungsverein für Trainer" zu sein, dann soll man dort weitermachen. Glasner war unser Co, und zwei aktuelle Co-Trainer haben die benötigten Lizenzen. Da weiß ich nicht, ob man den Co Trainer von RBL holen muss und von der Signalwirkung rede ich da noch gar nicht.

 

Ok, dann versteh ich dich weit besser. Danke für den Einblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Oli mit seiner eher reservierten Art vielleicht eh nicht so gut nach Rose passt. Wie ist der Ami da so? 

Sehe das Problem eigentlich nicht. Wir brauchen ja keinen Marktschreier an der Seitenlinie - und Glasners Arbeit spricht sowieso für sich.

Die nicht mehr benötigten (Trainer-)Ersatzteile können die Leipziger gerne woanders entsorgen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das Problem eigentlich nicht. Wir brauchen ja keinen Marktschreier an der Seitenlinie - und Glasners Arbeit spricht sowieso für sich.

Ich meine eher vom Pädagogischen her. Marco ist halt ein herzlicher offener Typ. Glasner wirkt da menschlich eher gegenteilig.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Glasner macht in Linz alles richtig. Auch medial finde ich in super. Und die Spieler machen genau das, was er will. 

Wär für mich absoluter Trainerfavorit. Hoffentlich pfuscht uns da eine interne "Vorgabe" nicht rein. Und vor March dann bitte doch lieber Aufhauser/Zickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Marsch ein Thema wird, würde ich sogar vorher noch mal Personalien wie Beierlorzer (Regensburg) in Betracht ziehen. Der leistet gute Arbeit, hat auch RB-Stallgeruch, ist aber nicht mehr so mit RBL verbandelt wie Marsch. 

Aber mein absoluter Favorit ist auch Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl PKs mit Aufhauser auch geil wären

Der war böse.

Ich werde nie das Interview nach seinem ersten Tor für uns vergessen. Mega geiler Weitschuss. :D 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

:ratlos: Find ihn wirklich authentisch.

Seine Videoauftritte und Spieler der Zukunft-Präsentationen sind vielleicht eh schon ein Vorgeschmack für nächstes Jahr.

Aso k, dachte du spielst auf seine Schwierigkeiten bei den Interviews als Spieler an, wo er ja vor Nervosität nur jeden 2. Buchstaben rausgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso k, dachte du spielst auf seine Schwierigkeiten bei den Interviews als Spieler an, wo er ja vor Nervosität nur jeden 2. Buchstaben rausgebracht hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Videos so unschuldig sind. Die wollen uns doch mental auf den Umbruch vorbereiten? :davinci:

Ob es den Aufhauser freut, noch immer Co zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aufhauser kann ich mir gut als Trainer vorstellen. Weißt du, wie er zur Rolle in der zweiten Reihe steht? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es ihm nichts ausmacht, Co-Trainer zu sein. 

In meiner Vision steht Glasner gemeinsam mit Aufhauser und Zickler nächste Saison an der Seitenlinie. Aber kA ob das jetzt noch realistisch ist.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.