RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Ich verlange lediglich das das Salzburger Suderantentum, welches die letzten Jahre bei jedem Abgang mimöschenhaft den Weltuntergang herbeigeschrieben hat jetzt, da ein ehrliches Bemühen seitens des Vereins erkennbar ist Leistungsträger zu halten dies auch mal mit einer erhöhten Zuwendung zu unserer Mannschaft honorieren sollte. Also: 10.000 Abo Karten für die kommende Saison. Dann schauen wir weiter. Ich habe meine zwei Dauerkarten für die kommende Saison!!! ?✅ Gebt mir ein R...R, gebt mir ein O...O, gebt mir ein S...S, gebt mir ein E...E, gebt mir ein !...! ROSE bleibt bei uns, ROSE bleibt bei uns, ROSE ROSE ROSE bleibt bei uns!!! ❤️? ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Mai 2018 Oje Real sucht einen neuen Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 BIacky schrieb vor 16 Minuten: Oje Real sucht einen neuen Trainer. Hasi hat et Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Einsteiger schrieb am 29.5.2018 um 12:47 : Ich verlange lediglich das das Salzburger Suderantentum, welches die letzten Jahre bei jedem Abgang mimöschenhaft den Weltuntergang herbeigeschrieben hat jetzt, da ein ehrliches Bemühen seitens des Vereins erkennbar ist Leistungsträger zu halten dies auch mal mit einer erhöhten Zuwendung zu unserer Mannschaft honorieren sollte. Also: 10.000 Abo Karten für die kommende Saison. Dann schauen wir weiter. Leider kann ich nix beitragen, habe ja meine Dauerkarte schon gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Juni 2018 Für alle Väter und diejenigen die noch daran arbeiten - Unser Trainergott ist morgen ab 8 Uhr bei Radio Salzburg zu hören - Ein Grund mehr früh aufzustehen . Der frühe Vater fängt die/den Rosi, oder so ähnlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 10. Juni 2018 marco rose jetzt live auf radio salzburg. im stile von „frühstück bei mir“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2018 Bitte die Highlights posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Mainz war eine tolle Zeit für Rose ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) sehr interessant was er so sagt zu themen: DDR, RBS Nachwuchs, Bedeutung von Ausbildung. Talent und hardworker. Reporter: sie waren nicht das große talent ..... ? Rose: ich war natürlich nicht talentfrei. ? die österr bundesliga - natürlich sind ligen wie deutschland italien anders. aber wir haben 8 mio einwohner und deutschland 80 mio. von was marco träumt: natürlich ist D BL ein Thema, aber ich bin hier und mit taugt es hier. zusammenarbeit mit trainerteam: leicht und einfach weil super team. er hebt alle hervor!!!! ? bearbeitet 10. Juni 2018 von unknown-user 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Kann man das nachher eventuell als Podcast ohne Musikunterbrechungen runterladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Das ist ja fast nicht zum Aushalten mit den Unterbrechungen, wenn man keine Geduld hat, so wie ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 10. Juni 2018 Das Gespräch ist jetzt ohne Musikunterbrechungen online. Marco Rose im Café 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Das Gespräch ist jetzt ohne Musikunterbrechungen online. Marco Rose im CaféTop, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2018 "Der Ilse, der die Torhüter die Bälle fangen läßt" . Made my day, danke MR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts