mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Bin heiß wie Frittenfett (hochdeutsch) Und der Neue wird garantiert auch geil! Ein schöner Tag!!Hoff mas, dass der Neue geil wird.Jetzt aber endlich mal ein paar Infos zu Vertragsverlängerungen, etc raushauen. Wir wollen Klarheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 in rose we trust. danke salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Der Entscheid sorgt bei mir für leichte Schnappatmung. Die epische CL-Quali-Serie ist in Gefahr. Jetzt muss es einmal mehr Rangnick richten und möglichst viele Spieler wegbeordern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2018 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Gott ist das mies! Aber geil!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Mai 2018 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Der Entscheid sorgt bei mir für leichte Schnappatmung. Die epische CL-Quali-Serie ist in Gefahr. Jetzt muss es einmal mehr Rangnick richten und möglichst viele Spieler wegbeordern ? Get a life. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2018 ogris schrieb vor 2 Minuten: Get a life. Ist doch positiv, wenn der Schweizer zu zittern beginnt! Im Sommer wird er sich aber eh wieder nicht einkriegen, wenn wir wieder versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Lasst ihm doch die Schadenfreude, die haben wir uns redlich verdüdelient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Mai 2018 Top Nachricht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 CF du geile Götterdämmerung Rose Juno, Rose, Schlager, Ulmer, Lainer, Wolf, Szobo, Taki, Mwepu. Ab in die CL oleeeeeeeee oleeeee oleeeeee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Halleluja, da wird man ja (fast) katholisch. Danke Marco, danke Christoph, danke Stephan, danke Didi (für die Kohle). bearbeitet 28. Mai 2018 von Hung like Hodor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Halleluja, da wird man ja (fast) katholisch. Danke Marco, danke Christoph, danke Stephan, danke Didi (für die Kohle).Glaubst, dass RB Geld zugeschossen hat, um die Verlängerung zu finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Mai 2018 Nein der DM hat dem Marco gesagt das er nach Salzburg gehört und dem wiederspricht man nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 23 Minuten: Halleluja, da wird man ja (fast) katholisch. Danke Marco, danke Christoph, danke Stephan, danke Didi (für die Kohle). Glaubst, dass RB Geld zugeschossen hat, um die Verlängerung zu finanzieren? Jedenfalls hat er lange genug Geld zugeschossen, damit das entstehen konnte, was man (ich will jetzt bewusst nicht das Wort "wir" verwenden) jetzt hat. Was lange währt, wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Jedenfalls hat er lange genug Geld zugeschossen, damit das entstehen konnte, was man (ich will jetzt bewusst nicht das Wort "wir" verwenden) jetzt hat. Was lange währt, wird ...Dann musst ja RR auch danken der hat sogar Rose nach Salzburg geholt.Könnte mir auch vorstellen, dass Rose gar nicht so viel mehr verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Dann musst ja RR auch danken der hat sogar Rose nach Salzburg geholt. Könnte mir auch vorstellen, dass Rose gar nicht so viel mehr verdient Dazu ist er mir zu unsympathisch (Ausrichtung hin oder her). Eine Frage stelle ich mir ohnehin schon länger: Es gibt ja Gerüchte, dass Rose nicht unbedingt mit RR zusammenarbeiten will. Ist da was vorgefallen zwischen den beiden oder sind die Gerüchte bullshit? Edit: Zur Gehaltsfrage: Glaubst Du dass es Spieler im zukünftigen Kader gibt (Junu zB), die besser verdienen als er oder hat man ihn da angeglichen? bearbeitet 28. Mai 2018 von Hung like Hodor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts