Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Morgen wird Puel in St. Etienne präsentiert, gleichzeitig wird in Salzburg die Beurlaubung von Garcia bekannt gegeben. 

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci: 

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Wetteauf PK morgen mit dem neuen Trainer und Pongracic, wer wettet mit? :D

@Mitchell :davinci:

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mal, dass man da in gewisser Weise auch von St. Etienne abhängig ist. Denn offiziell haben wir ja solange noch einen Trainer, solange OG bei St. Etienne nicht offiziell vorgestellt wurde. Erst dann macht es ja Sinn für uns, unseren neuen Trainer bekannt zu geben.

Sollte natürlich so schnell wie möglich gehen. Wäre schon zach wenn sie es auch noch über's Wochenende hinausziehen, aber ich glaube, dass ASSE heute OG als neuen Trainer vorstellt und es bei uns morgen Mittag eine PK mit dem neuen Trainer geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

@Mitchell :davinci:

Sollte natürlich so schnell wie möglich gehen. Wäre schon zach wenn sie es auch noch über's Wochenende hinausziehen, aber ich glaube, dass ASSE heute OG als neuen Trainer vorstellt und es bei uns morgen Mittag eine PK mit dem neuen Trainer geben wird. 

Oder es kommt alles anders als man denkt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 6 Minuten:

Oder es kommt alles anders als man denkt.  :D

OG: "Der Club liegt mir am Herzen. Spieler sind nur wegen mir noch immer hier. Man kann auch von Österreich aus in eine starke Liga wechseln. Deshalb erfülle ich meinen Vertrag bei RBS."

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Oder wer in der "unabhängigen" internen Rangnickliste weiter oben steht ...

Bekommst Du eigentlich für jede Anspielung, dass in Leipzig entschieden wird, ein paar Extra-€? Da kann ich mit meiner ASB-Entlohnung wohl nicht mithalten

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

OG: "Der Club liegt mir am Herzen. Spieler sind nur wegen mir noch immer hier. Man kann auch von Österreich aus in eine starke Liga wechseln. Deshalb erfülle ich meinen Vertrag bei RBS."

Wäre irgendwie witzig.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollt ich gerade Posten.....Wäre mein Wunschtrainer

ooliver88 schrieb vor 3 Minuten:

Wollt ich gerade Posten.....Wäre mein Wunschtrainer

Der wirds welch ein Zufall,wir diskutieren über Letsch und Rose und im Hintergrund wird mit jemandem  verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.