Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Ansonsten muss man sich wohl bald um einen neuen Liefering Trainer umsehen, glaub ned das dann Letsch noch lange hier bleibt. 



Falls er "übergangen" wurde, ist er sicher weg. Man hat ihm ja ein paar andere Jobangebote verwehrt.

Aber warten wir mal ab, ob es Rose überhaupt wird und was Freund dazu erzählt.
Hmm...ich würde das nicht unbedingt sagen. Da fehlen uns dann die Hintergrundinfos. Vielleicht ist ihm eine Jobsicherheit wichtiger. Jeder Mensch ist unterschiedlich.



Falls der Letsch lieber Liefering trainieren will, gibt es eh kein Problem

http://www.krone.at/fussball/neuer-bullen-coach-hoert-auf-den-namen-rose-oscars-erbe-story-574279

Hier noch der Krone-Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten, sollte die Krone Recht haben: 

1) Letsch wollte nicht, dann gut, , denn verlieren will ich ihn nicht.

2) Rose wird es, weil Ralle ihn will- wär ziemlich dumm und Letsch wär weg.  

Wir werden spätestens in einem Monat wissen, nämlich wenn Letsch noch da ist, was zutrifft.

Kann mir nicht vorstellen, dass Freund allein Nein zu Letsch sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

wundert mich jetzt scho sehr, bin fest von Letsch ausgegangen.

aber gut, wir werden es sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube es auch erst, wenn es offiziell gemacht wurde. RBS ist immer für Überraschungen gut. Für mich wäre auch Letsch die idealere Lösung.

Zumindest wäre mit Rose als gebürtiger Leipziger wieder eine bessere Verbindung zu Leipzig hergestellt. Ein Schelm, der böses dabei denkt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht hat man mit Letsch gesprochen und Letsch wollte von sich aus nicht. Aber wir wissen nix genaues und hoffentlich wird das bei der PK aufgelöst.

Ich würde Letsch, wenn er von sich aus den Job abgelehnt hat, schon irgendwie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Kann zwar auch mit Rose leben,aber komisch wäre es schon wenn Letsch einfach übergangen würde. Wenn es so kommen sollte dann hoffentlich nur wenn Letsch aus irgendeinem Grund nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde Letsch, wenn er von sich aus den Job abgelehnt hat, schon irgendwie verstehen.

Wieso? Er ist jetzt kein Jungspund mehr (vom biologischen Alter). Wenn er jetzt nicht bald den Sprung in den Profi-Bereich schafft, wird er nie mehr ein halbwegs namhafter Trainer im Erwachsenenbereich. Wenn er es überhaupt nicht will, okay, aber dann sollten einige Leute, die OG in den letzten Tagen Feigheit vorgeworfen haben, schnell zurückrudern (damit meine ich nicht dich persönlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso? Er ist jetzt kein Jungspund mehr (vom biologischen Alter). Wenn er jetzt nicht bald den Sprung in den Profi-Bereich schafft, wird er nie mehr ein halbwegs namhafter Trainer im Erwachsenenbereich. Wenn er es überhaupt nicht will, okay, aber dann sollten einige Leute, die OG in den letzten Tagen Feigheit vorgeworfen haben, schnell zurückrudern (damit meine ich nicht dich persönlich).

Warum muss man eigentlich immer und alles vergleichen? Ein Misthaufen stinkt nicht weniger, weil ein Hundehäufchen auch stinkt. 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso? Er ist jetzt kein Jungspund mehr (vom biologischen Alter). Wenn er jetzt nicht bald den Sprung in den Profi-Bereich schafft, wird er nie mehr ein halbwegs namhafter Trainer im Erwachsenenbereich. Wenn er es überhaupt nicht will, okay, aber dann sollten einige Leute, die OG in den letzten Tagen Feigheit vorgeworfen haben, schnell zurückrudern (damit meine ich nicht dich persönlich).

Vielleicht macht ihm die Arbeit mit den Jungen so viel Spaß, dass er gerne auf mögliches Höheres verzichtet. So schlecht verdienen wird er in Liefering auch nicht. 

Ich hoffe, dass es von Letsch ausgeht, dass er nicht den Vorzug erhält.

Feigheit nicht unbedingt, aber einen Abgang kann man auch stilvoller einfädeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso? Er ist jetzt kein Jungspund mehr (vom biologischen Alter). Wenn er jetzt nicht bald den Sprung in den Profi-Bereich schafft, wird er nie mehr ein halbwegs namhafter Trainer im Erwachsenenbereich. Wenn er es überhaupt nicht will, okay, aber dann sollten einige Leute, die OG in den letzten Tagen Feigheit vorgeworfen haben, schnell zurückrudern (damit meine ich nicht dich persönlich).

Würde nicht sagen, dass es feige ist. Mir zb hat man auch intern eine höhere Position angeboten und habe, trotz Zweifel wie es ausgehen kann, angenommen. Hab dann nach 1 Jahr das Handtuch geworfen inklusive job wechsel und damit verbundenen Umzug. Ich habe aber keine Kinder und somit fast egal. Hätte ich eine Familie gehabt, wäre ich das Risiko wahrscheinlich nicht eingegangen. Vielleicht sieht das Letsch ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon mal daran gedacht, dass es einfach die belohnung ist für den youth league titel?

man darf nicht vergessen er hatte dort due halbe liefering mannschaft die er nicht trainiert.

trotzdem wurde grandioser Fußball gezeigt...

ubd trotz des noch jüngeren alters glaub ich nicht das diese u19 in der ersten liga viel schlechter abgeschnitten hätte als liefering...

also ich glaub einfach das potential von rose und seinem co maric ist höher einzuschätzen als das von letsch...

und man möchte jetzt voll risiko gehen, denn mit letsch wäre es nur ein stabiler trainer aber wunder sachen wie cl wirds zu 90% nicht geben...

rose kann alles versemmeln weil aufgabe doch viel zu groß, aber wenns aufgeht hat er sicher größere chancen auf cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Beide haben halt den Vorteil gegenüber einen externen (der es ja sowieso nicht wird :D), dass man die Philosophie schon kennt und auch mitträgt. 

Das stimmt. So Liefering-Sager wie von OG, sind weder von Letsch noch von Rose zu erwarten, was natürlich für die Außendarstellung positiv ist.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass OG aus dem Kader sportlich ziemlich viel rausgeholt hat, man wird auch anhand des Nachfolgers sehen, der einen ähnlichen Kader zur Verfügung haben wird, wie gut die OG-Arbeit wirklich war. Ich denke, dass mit dem aktuellen Material nicht viel mehr drin sein wird, als souverän Meister und Pokalsieger zu werden und international in der EL etwas mitzukicken (wobei mMn unsere EL-Gruppe zuletzt ziemlich stark besetzt war).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.