Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Hab ein gutes Gefühl bzgl. Rose, aber das hatte ich bei Zeidler auch :davinci:. Trotzdem bin ich überzeugt,  dass er kein zweites Rumpelstilzchen wird. Ist auf jeden Fall sympathisch und endlich wieder gscheite PKs und Interviews :clap:

Bin auch ein bisschen euphorisch (wär ich bei Letsch auch gewesen). Durch das ewige Theater mit Garcia hab ich zumindest relativ schnell mit ihm abgeschlossen und freu mich auf den frischen Wind. Hoffentlich geht es Rose auf :v: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Superhirn Maric sollte ja auch unter Rose Co bleiben, bin gespannt was die zusammen alles auspacken werden. Taktisch dürfte das schon ein sehr feines Duo sein. 

Davon abgesehen, dass er qualitativer Analyst von RBS ist, wird er bei der KM nicht Co-Trainer werden können.

Hoffentlich scheitert Rose nicht an den überzogenen Erwartungen. Das Problem hätte Letsch so nicht gehabt :davinci: 

syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Rose finde ich nicht so prickelnd, aber was soll es. Was jetzt mit Letsch wird ist schon interessant :ratlos:

Der wurde bei der Entscheidung ja hoffentlich miteinbezogen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 3 Minuten:

Heute um 15 Uhr oder morgen die PK? Hab jetzt grad nur ganz schnell drübergelesen.

 

morgen

 

jmmy schrieb vor 15 Minuten:

gibt es da um 15:00 uhr einen livestream zur pressekonferenz?

ja aber erst morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.