Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Jrebounder schrieb am 6/29/2017 um 09:09 :

Budapest ist in Aigen im Mühlkreis im Trainingslager, Ried war in Windischgarsten.

 

Von Aigen im Mühlkreis bis Prambachkirchen sind es 60km

von Windischgarsten 80km.

Beim nächsten Spiel ist es genau gleich :)

Edit: Puskas Academy ist in Steyr

Der Lask spielte gestern in Raab bei Schärding gegen Budapest.

Pasching => Raab: 49km

Aigen im Mühlkreis => Raab: 72km 

Somit hatte der Lask um einen 32% kürzeren Anfahrtsweg, du Troll!

Soll ich es dir von Regensburg - Ried mit Spiel in Regensburg auch vorrechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht geht's nur mir so, aber die Infos und Testspiele heuer sind kein Zustand. Ewig lang überhaupt keine Infos wann und gegen wen es geht, dann werden irgendwelche Zuckerl versprochen und Spiele nach Belieben verschoben/abgesagt. Abgesehen davon hat man sowieso die wenigsten Testspiele aller Zweitligisten und das mit einem total neuen Kader. In zwei Wochen geht's los und bis dato hat man 1 Testspiel absolviert. Wie stellen sich Schiemer, Chabbi und Konsorten vor, dass dies funktionieren soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

find' ich genauso..

hoffentlich kann man im testspiel heute bereits eine linie nach dem trainingslager erkennen..

kann mich da an letztes jahr erinnern, da war's fast genauso.. als nach dem öfb cupspiel einige erleichtert waren, dass die vorbereitung doch ganz gut war.. ? was unter dem schlusstrich stand, ist ja bekannt..

denke, dass wir nach 6-7 runden auf linie sind.. hoffentlich nicht zu spät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das mit dem kurzen Rausspielen von Gebauer können wir uns abschminken, das ist saugefährlich und wurde heute auch zurecht einmal bestraft. Lüchinger hat ziemlich viel frischen Wind gebracht, den möchte ich öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jep, Lüchinger war stark, technisch sehr gut. Wießmeier war im Gegensatz dazu total unsichtbar bzw aus dem Spiel, hoffe das wird noch. Sieg insgesamt gesehen leicht glücklich und das hinten rausspielen hat uns auch alle angezipft. Pressing der Ungarn und nach 1-3 Pässen dann der Fehler unter Druck. Keine Ahnung wieso man sich so selber xmal freiwillig in die Bredoulle gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

Der Lask spielte gestern in Raab bei Schärding gegen Budapest.

Pasching => Raab: 49km

Aigen im Mühlkreis => Raab: 72km 

Somit hatte der Lask um einen 32% kürzeren Anfahrtsweg, du Troll!

Soll ich es dir von Regensburg - Ried mit Spiel in Regensburg auch vorrechnen?

Hey du kleiner Clown, es geht darum das, dass Spiel auf neutralem Platz stattfindet und jeder somit einen Anfahrtsweg hat, freut mich aber das du den prozentuellen Unterschied der Anfahrtsorte ausrechnen kannst. Wenn man aber so ein Klugscheisser ist sollte man wissen von was man redet, das Spiel gegen Regensburg findet in Straßkirchen bei Passau statt du Witzfigur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.