Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Trotzdem wurde es nie öffentlich kommuniziert. 

 

Im Brief an die bestehenden Abonnenten stand, dass das Zuckerl eine Freikarte für das Saisoneröffnungsspiel am 11. Juli sei. Ob das jetzt öffentlich ist oder nicht, sei dahin gestellt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 3 Stunden:

Im Brief an die bestehenden Abonnenten stand, dass das Zuckerl eine Freikarte für das Saisoneröffnungsspiel am 11. Juli sei. Ob das jetzt öffentlich ist oder nicht, sei dahin gestellt :-)

Ok das hab ich dann wohl nicht genau genug gelesen, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eddie the Eagle schrieb vor 43 Minuten:

Als positive Standortbestimmung für uns würde ich es schon bewerten, dass der LASK gegen die Puskas-Akademie nur 0:0 gespielt hat.

Ich war in Grieskirchen und unsere Leistung war alles andere als gut, hätten auch 3-4 Tore kassieren können. Testspiele mit Testspielen anderer zu vergleichen hat immer was von Äpfel und Birnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ticker hier, Regensburg führt bereits 1-0.

http://www.fupa.net/spielberichte/ssv-jahn-regensburg-sv-ried-5070983.html

Aufstellung folgende (meinen Infos nach auch jene welche für den Auftakt geplant ist):

Chabbi
Wießmeier 
Grabher --------  Walch
Marcos ------- Stankovic ------ Schilling
Haring - Reifi - Boateng
Gebauer

Endstand 1-1, Mayer mit dem Ausgleich in der 88. Minute.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Frage stelle ich mir nach wie vor: waren wirklich keine attraktiven Testspiele bei uns drin? Oder mehr Testspiele?

Ein kleiner Auszug unserer Gegner:

Wacker: Augsburg, Dynamo Kiev
Wattens: Olympiakos, Dynamo Kiev, Inter Mailand
Lustenau: Luzern, Grasshoppers
BW Linz: Celtic, Rostov
Liefering: Manchester United U23, 1860 München

Anzahl Testspiele:

4 - Ried
5 - Wattens, BW Linz, Wiener Neustadt, Hartberg
6 - Liefering, Austria Lustenau, FAC
8 - Kapfenberg
9 - Wacker

Wenn man bedenkt dass wir die von allen am meisten veränderte Mannschaft stellen, stelle ich mir wirklich die Frage ob der Auftakt gut gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Tiroler tun sich mit größeren Namen wohl etwas leichter, weil dort einfach mehr Trainingslager sind. Zwar könnt man da auch mal mit dem Bus runterfahren - aber da find ichs eh gscheiter mit den Spielen im Einzugsgebiet zu bleiben - 800 Zuschauer in Prambachkichen und Kopfing sind bei den Gegnern ja durchaus beachtlich.

Was die Anzahl der Testspiele betrifft muss man halt hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

Was die Anzahl der Testspiele betrifft muss man halt hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun ;)

Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hängt das ja auch irgendwo mit der Trainingssteuerung (neuer Athletiktrainer etc.) zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

die Tiroler tun sich mit größeren Namen wohl etwas leichter, weil dort einfach mehr Trainingslager sind.

BW Linz hat's auch geschafft, Celtic und einen russischen CL-Teilnehmer zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Eher die C Mannschaft, nachdem sie am gleichen Tag später auch noch gegen Bröndby gespielt haben. 

wie auch immer, war/ist aber mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem Testspiel gegen Celtic, welches tatsächlich ein "Fest" für die Fans war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.