Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

wie auch immer, war/ist aber mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem Testspiel gegen Celtic, welches tatsächlich ein "Fest" für die Fans war... 

Ja, Celtic hat schon was. Und im Endeffekt ist es bei Rostov eh egal, ob 1., 2.oder 3. Garnitur. Diese Truppe kennt bzw. interessiert die grosse Masse sowieso nicht. 

Allgemein bin ich mit der Auswahl unserer Test Gegner nicht unzufrieden. Die 2 Ungarn und Regensburg in etwas unser Niveau. Macht schon Sinn, hätten aber wie angesprochen durchaus 1 oder 2 Spiele mehr sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die frage ist halt, ob man hungrig in die pflichtspiele starten will..

9 spiele in so kurzer find ich auch zu viel, das werden ca. 30 spiele bis zur winterpause.. ? ich glaub da fehlt irgendwann die motivation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hatcher schrieb vor 9 Minuten:

9 spiele in so kurzer find ich auch zu viel, das werden ca. 30 spiele bis zur winterpause.. ? ich glaub da fehlt irgendwann die motivation..

Pflichtspiele Saison 16/17:

65 - Racing Genk
64 - Manchester United
63 - AS Monaco
60 - Celta de Vigo

Aufgrund der jeweiligen Kader nicht direkt vergleichbar, aber alles Einstellungssache ,) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb am 10.7.2017 um 10:52 :

Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hängt das ja auch irgendwo mit der Trainingssteuerung (neuer Athletiktrainer etc.) zusammen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nach den schlechten Erfahrungen der letzten Saison, heuer besonders auf die athletischen Grundlagen geachtet wird.
Einspielen wird man sich dann während der Saison. Learning by Doing sozusagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 19 Minuten:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nach den schlechten Erfahrungen der letzten Saison, heuer besonders auf die athletischen Grundlagen geachtet wird.
Einspielen wird man sich dann während der Saison. Learning by Doing sozusagen :)

seh ich auch so. deswegen erwarte ich auch einen schwachen start und ein starkes frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube auch das man mehr auf die Athletik geschaut hat. Die Tests waren auch nicht sooo schlecht. Die 3er Kette wurde trainiert die und wurde auch von Woche zu Woche besser, die 4er Kette sitzt sehr gut so bleibt man Flexibel.

Das Zusammenspiel wäre auch mit 5-6 Tests nicht Perfekt gewesen denke ich. Aber ich erwarte mir keinen arg schlechten Start, aber denke schon das wir immer besser werden.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

seh ich auch so. deswegen erwarte ich auch einen schwachen start und ein starkes frühjahr.

ein schwacher start kann aber arg gefährlich werden. je nach charakter der beteiligten personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.