Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Zum Start des heutigen Trainingsauftaktes gibt es von 90 Minuten einen interessanten Kurzbericht inkl. erster Übersicht der Testspiele.https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/rieder-mission-wiederaufstieg-beginnt-in-der-kaserne/ Trainingslager: Donnerstag, 22., bis Dienstag, 27. Juni: Trainingslager im Hotel Dilly in Windischgarsten Testspiele: Samstag, 24. Juni, 18.00 Uhr: Ujpest Budapest (Ungarn) im Prambachkirchen Samstag, 1. Juli, 18.00 Uhr: Puskas Academy (Ungarn) in Grieskirchen Dienstag, 4. Juli, 18.00 Uhr: SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern) in Kopfing Freitag, 7. Juli, 17.00 Uhr: Jahn Regensburg in Straßkirchen bei Passau Trainingsbeginn: Mittwoch, 14. Juni, 10.00 Uhr Meisterschaft/Cup: 14.-16. Juli: ÖFB-Cup, 1. Runde Freitag, 21. Juli: Sky Go Erste Liga, 1. Runde bearbeitet 14. Juni 2017 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2017 Weiß jemand, wann die 1. Cup Runde bzw. die Meisterchaft ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2017 Cup am 26.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Wann wird die meisterschaft ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 chefhosi schrieb vor einer Stunde: Wann wird die meisterschaft ausgelost? Die letzen Jahre war zu diesem Zeitpunkt die Auslosung immer schon bekannt. Keine Ahnung warum es heuer nicht der Fall ist. Gehe aber davon aus, dass es die nächsten Tage soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Für das Testspiel gegen Ujpest Budapest dürfte ein Livestream geplant sein. http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-guntamatic-ried-ujpest-fc-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 chefhosi schrieb am 18.06.2017 um 15:01 : Wann wird die meisterschaft ausgelost? ist nun da http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/spielplan-sky-go-erste-liga-17-18/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 glück gehabt - ich verpass nur das auftaktspiel daheim. gute auslosung das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) 5 von 8 Mo/Di Spiele sind Zuhause und eines der Montagsspiele ist gegen Liefering auswärts. Da haben wir eh Glück gehabt. bearbeitet 21. Juni 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: 5 von 8 Mo/Di Spiele sind Zuhause und eines der Montagsspiele ist gegen Liefering auswärts. Da haben wir eh Glück gehabt. Für Auswärtige halt katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 themanwho schrieb Gerade eben: Für Auswärtige halt katastrophal. Da ist sowieso die ganze Saison auch mit den Freitagsspielen nicht optimal. Deshalb: rasch wieder rauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut................. jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön bearbeitet 21. Juni 2017 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden: irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut................. jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön Wieso sind wir denn da wo wir hingehören? Dieses Ortsgrößending und das Ried in die zweite Liga gehört kannst du voll vergessen, wir sind infrastrukturmässig sicher Nummer 5 in Österreich, und bei Erstligisten wie Mattersburg, Altach oder Pasching hat auch Ried absolut die Berechtigung dazu. Und wenn wir so wirtschaften das wir in Liga 2 bleiben dann sind wir "grundlegend" nach 2 Jahren im Konkurs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Bin zwar überhaupt kein Freund der SVR, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-guntamatic-ried-ujpest-fc-lde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Freu mich schon auf die Testspiele. Samstag werd ich wohl auf Laola verfolgen nächste Woche aber dann Live. Bin schon gespannt wie die Jungs zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts