Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juni 2017 seriouswatchdog schrieb vor 18 Stunden: irgendwie kitzlt mich da beidl........hab mich schon lang nimma so auf den saisonbeginn gefreut................. jetz sind wir da wo wir grundlegend auch hingehören und nachdenken und wirtschaften sollten...die Jahre seit 95 waren draufgabe. --> aber schön Ach, zu den ambitionslosen kleingeistern gehörst du also? Sitzt sicher immer beim Riederwirt bei auswärzspielen, und suderst ständig, dass eh alle Scheiße sind. Brauchst garnicht mehr ins Stadion kommen, falls du je da warst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ach, zu den ambitionslosen kleingeistern gehörst du also? Sitzt sicher immer beim Riederwirt bei auswärzspielen, und suderst ständig, dass eh alle Scheiße sind. Brauchst garnicht mehr ins Stadion kommen, falls du je da warst. vielleicht auch nur ein Linzer 2. Account der mein kann uns damit am Sack gehen. Schau 6 Jahre keine Bundesliga gehen an keinen Spurlos vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2017 Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: vielleicht auch nur ein Linzer 2. Account der mein kann uns damit am Sack gehen. Schau 6 Jahre keine Bundesliga gehen an keinen Spurlos vorbei. nein sicher nicht, hat bei uns schon ordentlich gehirnfürze ("würde mich schämen so wieder rauf zu kommen") verbreitet, die bereits gelöscht wurden hat aber auch SV Ried & BW Linz als Lieblingsklubs angegeben, könnt also derzeit einfach nur innerlich zerrissen & etwas verwirrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: nein sicher nicht, hat bei uns schon ordentlich gehirnfürze ("würde mich schämen so wieder rauf zu kommen") verbreitet, die bereits gelöscht wurden hat aber auch SV Ried & BW Linz als Lieblingsklubs angegeben, könnt also derzeit einfach nur innerlich zerrissen & etwas verwirrt sein. Solche Leute gibt es leider immer wieder. Da braucht man nur auf FB nach einer Niederlage die Kommis lesen. Da sind immer die gleichen die drauf hauen und nach einem Sieg schreiben sie dann wie super nicht alles ist. Einfach Leute ohne Plan und Verstand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2017 ähm, ich mag den seriouswatchdog inhaltlich nicht verteidigen (ich hab sein posting zur chabbi-verpflichtung noch vor dem edit gelesen und da greift man sich ans hirn), aber der ist ein riedfan, der seit jahren im asb ist. sind sogar fast 10 jahre, wie ich gerade gesehen habe. ich glaub nicht, dass andere user sich darüber gedanken machen müssen, ob und wie jemand riedfan ist. für schwanzvergleiche gibt's den lask-channel, für mentalitá-fragen den rapid-channel, für fanstreitereien aller art den austria-channel, hier ist ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2017 So dann mal wieder zur eigentlichen Sache. Ist Morgen wer Live beim Testspiel von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 42 Minuten: ich glaub nicht, dass andere user sich darüber gedanken machen müssen, ob und wie jemand riedfan ist. für schwanzvergleiche gibt's den lask-channel, für mentalitá-fragen den rapid-channel, für fanstreitereien aller art den austria-channel, hier ist ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2017 Wikal85 schrieb vor 44 Minuten: So dann mal wieder zur eigentlichen Sache. Ist Morgen wer Live beim Testspiel von euch? Ich bin dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2017 Bei Ujpest Budapest spielt übrigens ein gewisser Kylian Hazard, jüngerer Bruder von Eden Hazard und Thorgan Hazard. Laut transfermarkt.at nur wenige Einsätze nach Knie-OP am Ende der Saison 2016/17.https://www.transfermarkt.at/kylian-hazard/profil/spieler/275457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Stankovic, Grabher - Walch, Wießmeier, Durmus - Chabbi So gehts mal los EDIT: das ging ja schnell -.- bearbeitet 24. Juni 2017 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2017 3. Minute 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Finde allerdings den Zug nach vorne nicht schlecht. Man merkt dass man vorwiegend offensive Spieler verpflichtet hat. EDIT: 11 Minute - Latte nach Eckball von Ried. bearbeitet 24. Juni 2017 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2017 "er losst kan eiweichseln, der trottl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Sich eine Rote Karte im Testspiel holen = Grabher gfällt ma ganz gut bisher! bearbeitet 24. Juni 2017 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2017 Grad ein Testspieler reingekommen mit der Nr. 17, kennt den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts