Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

"There is no desire to destroy the essential flow" - und genau das passiert grad mit dem Videobeweis in der jetzigen Form.

Das ist natürlich subjektiv, und muss jeder für sich selbst entscheiden.

MMn zielt die FIFA mit der Formulierung zum "essential flow" darauf ab, dass es eben nicht das Ziel ist bei jedem Einwurf oder jedem Freistoß auf der Mittellinie den VAR einzusetzen - und das finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

@LiamG Da hast deine super Emotionen wieder :davinci:

Na oida wie kann man da jetzt nur 3 Minuten geben. Wie gesagt, in dieser Form kann man das kübeln. Nicht überdacht, keine klaren Vorgaben die der 08/15 Zuschauer (und Kommentator, damit meine ich nicht nur Polzer) nachvollziehen kann. FIFA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

 Wie gesagt, in dieser Form kann man das kübeln. Nicht überdacht, keine klaren Vorgaben die der 08/15 Zuschauer (und Kommentator, damit meine ich nicht nur Polzer) nachvollziehen kann. FIFA :love:

Da kann ich nur zustimmen, klare Ansagen was dezidiert reviewed wird fehlt definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

zu der situation mit videobeweis keine wiederholung zu zeigen ist epic fail. passt perfekt ins bild mit der zensur der elfersituation im ersten spiel. das experiment wird hoffentlich nach diesem turnier geschichte sein

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

1:0 von Portugal nach Videobeweis nachträglich aberkannt.

Muss man sich erstmal dran gewöhnen

nein, muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen; ist mir eigentlich fast unbegreiflich wie man hier nach Videostudium auf Abseits entscheiden kann. 

edith: vielleicht hatten die ja andere Perspektiven, bleibt abzuwarten...

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

linienrichter steht in dem fall sogar perfekt, kamerun ist auch nicht wirklich am reklamieren.

unfassbare entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich find den videobeweis genial!

beide offside zurecht gegeben..... und die partien san top, und sehr ansehnlich, sehe nicht, dass dem fussball geschadet wird! im gegenteil: fehlpfiffe die partien entscheiden san vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.