Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

Teamspieler

Ist wohl so eine Entscheidung die man (zumindest mit diesem Bildmaterial) nicht eindeutig Lösen kann.

Finde es Ausserdem nicht so schlimm wenn auch dem Ref am Bildschirm mal ein Fehler unterläuft. ist halt dann genauso eine Tatsachenentscheidung wie es sonst immer war. Auf jeden Fall werden die spielentscheidenden Fehler viel weniger werden und das ist gut so mMn. Am Ablauf des ganzen kann man aber sicher noch etwas verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich den Bericht über Otto Baric sehe, kommen mir schon fast sentimentale Tränen. Cooler Mann, alles Gute Otto! 

ich werd da auch sentimental. 2x EC Finale mit einem öster. Verein. Vorm Bosman Urteil war Fußball ausgeglichener und Kohle nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Hutmensch schrieb vor 50 Minuten:

Ist wohl so eine Entscheidung die man (zumindest mit diesem Bildmaterial) nicht eindeutig Lösen kann.

Finde es Ausserdem nicht so schlimm wenn auch dem Ref am Bildschirm mal ein Fehler unterläuft. ist halt dann genauso eine Tatsachenentscheidung wie es sonst immer war. Auf jeden Fall werden die spielentscheidenden Fehler viel weniger werden und das ist gut so mMn. Am Ablauf des ganzen kann man aber sicher noch etwas verbessern

Mit dem Unterschied, dass es in solchen Fällen vorkommen kann, dass das Spiel für eine Minute unterbrochen sein kann, weil nicht klar ist, ob es nun ein Hands war oder nicht. Da ist mir eine schnelle Entscheidung, auch eine schnelle Fehlentscheidung des einen Schiedsrichters auf dem Feld allemal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass es in solchen Fällen vorkommen kann, dass das Spiel für eine Minute unterbrochen sein kann, weil nicht klar ist, ob es nun ein Hands war oder nicht. Da ist mir eine schnelle Entscheidung, auch eine schnelle Fehlentscheidung des einen Schiedsrichters auf dem Feld allemal lieber.

wie gesagt am Ablauf hoffe ich werden sie noch arbeiten. Aber prinzipiell finde ich den Videobeweis eine Bereicherung. Selbst in der jetzigen Form. (welche aber wie gesagt Potential nach oben hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich wäre dafür, nach dem Confed-Cup hier eine Umfrage zu starten mit folgenden Fragen:

1.) War der Videobeweis in der vorliegenden Form ein Erfolg und soll er in dieser Weise auch bei der WM zum Einsatz kommen?

2.) Ist das Experiment Videobeweis in der vorliegenden Form gescheitert?

3.) Sollen an der Technologie gefeilt werden und sollen in Hinkunft bei Freundschaftsspielen oder beim Confed-Cup weitere Versuche gestartet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Da ist mir eine schnelle Entscheidung, auch eine schnelle Fehlentscheidung des einen Schiedsrichters auf dem Feld allemal lieber.

Selbst wenn die Rangers im entscheidenden Spiel um den Titel gegen Celtic in der 95. Minute ein glasklares Abseitstor schießen, welches ihnen in Folge zur Meisterschaft verhilft? Hättest du da auch keine Minute Zeit? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
robocop_de_hiro schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn die Rangers im entscheidenden Spiel um den Titel gegen Celtic in der 95. Minute ein glasklares Abseitstor schießen, welches ihnen in Folge zur Meisterschaft verhilft? Hättest du da auch keine Minute Zeit? ;) 

Selbstverständlich keine Zeit für einen Videobeweis. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb am 6/19/2017 um 20:29 :

Ich wäre dafür, nach dem Confed-Cup hier eine Umfrage zu starten mit folgenden Fragen:

1.) War der Videobeweis in der vorliegenden Form ein Erfolg und soll er in dieser Weise auch bei der WM zum Einsatz kommen?

2.) Ist das Experiment Videobeweis in der vorliegenden Form gescheitert?

3.) Sollen an der Technologie gefeilt werden und sollen in Hinkunft bei Freundschaftsspielen oder beim Confed-Cup weitere Versuche gestartet werden?

Frage 1 und 2 sind doch im Grunde das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten:

Ja, kann man zu einer Frage zusammenführen, bitte ausformulieren :)

Zitat

Ist der Videobeweis in der vorliegenden Form ein Erfolg oder ist er gescheitert?

Option 1: Erfolg

Option 2: gescheitert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.