Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

bitte...keiner hätte was gesagt wenn das 2:3 einfach gezählt hätte. dann wird das tor (warum auch immer) durch den video referee überprüft, im replay sieht man völlig eindeutig ein handspiel des australiers...das tor zählt dann aber trotzdem :lol:

ich kann mir nicht helfen, in der derzeitigen form bringt das ganze nix.

Bin mir da aber auch nicht sicher, ob das hands war. Schaut am Anfang zwar verdächtig danach aus, aber hätte eher gesagt kein Handspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir da aber auch nicht sicher, ob das hands war. Schaut am Anfang zwar verdächtig danach aus, aber hätte eher gesagt kein Handspiel. 

Die Zeitlupe von vorne sagt Hand, die von der Seite eher Schulter. Die Superzeitlupen sollte man auch im TV zeigen, aber bei unseren Experchten hat sowas auch keinen Sinn. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

 dann wird das tor (warum auch immer) durch den video referee überprüft, im replay sieht man völlig eindeutig ein handspiel des australiers...das tor zählt dann aber trotzdem :lol:

Du bist dir wegen der zwei Wiederholungen im TV zu 100% sicher, dass es ein eindeutiges Handspiel war? Weil wenn du dir nur zu 99% sicher bist, darf die Entscheidung "Tor" nicht revidiert werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Achso?

abgesehen davon, dass die handspielregel dzt. sehr oft sehr unterschiedlich ausgelegt wird...im tv hat es in der wiederholung nach klarem hands ausgesehen.

in der wiederholung wie gesagt; in der originalgeschwindigkeit war es mmn so nicht zu sehen. aber genau dafür hat man ja den video referee :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Wie ist das eig. zur Zeit geregelt mit dem VAR? Evtl. wäre es ganz sinnvoll, dass ein Team nach 2 falschen "Anfragen" für den Videobeweis das Recht darauf verliert? Das würde dazu führen, dass die Teams nicht wegen jeder Kleinigkeit einen fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
torshavn schrieb Gerade eben:

abgesehen davon, dass die handspielregel dzt. sehr oft sehr unterschiedlich ausgelegt wird...im tv hat es in der wiederholung nach klarem hands ausgesehen.

in der wiederholung wie gesagt; in der originalgeschwindigkeit war es mmn so nicht zu sehen. aber genau dafür hat man ja den video referee :ratlos:

Der sieht die Aktion aber aus mehr als nur der TV Sicht. Für mich war es angeschossen - entweder die Schulter oder der Oberarm. Irgendwo muss er einfach stehen und der Arm ging auch nicht Richtung Ball. Klares Hands ist schaut für mich anders aus.

Aber gut jetzt gibt´s eben Diskussionen wegen der Video Refs. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

So eindeutig fand ich es nicht. Außerdem haben die Video Refs wirklich eine Superzeitlupe, die Bild für Bild kann. Da hat man daheim schon einen Nachteil

dann sollen sie diese bilder auch im tv zeigen. wie der video referee zu seinen entscheidungen kommt, ist momentan leider überhaupt nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

Leno wird also 2018 nicht mitfahren mit den Deutschen nach Russland. Beide Tore haltbar.

Erinnere dich an Ter Stegen gg USA vor 4-5 Jahren, der ist auch immer noch dabei also kein Stress, Jogi interessiert das nicht :D  als Kölner würde ich Horn natürlich gerne mal im DFB Trikot sehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir den Asienmeister da gerade ansehe, der ja mit der Einserparnier heute spielt, frage ich mich warum nicht Russland einfach auch den Verband wechselt. Da wärens fix bei jeder WM Endrunde.

Coops schrieb Gerade eben:

Erinnere dich an Ter Stegen gg USA vor 4-5 Jahren, der ist auch immer noch dabei also kein Stress, Jogi interessiert das nicht :D  als Kölner würde ich Horn natürlich gerne mal im DFB Trikot sehen :D 

naja der jetzige Confed Cup wird schon von den deutschen als interne WM Quali betrachtet. Vorher war für mich schon Leno hinter Trapp und Ter Stegen, die für mich Weltklassetorhüter sind. Mit heute hat er sich disqualifiziert. Vorallem weil er nicht viele Chancen mehr bekommen wird, bei der Rotiererei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

War es nicht einfach nur angeschossen? Der Ball wurde abgefälscht auch noch

angeschossen gibt es eigentlich nicht, wenn dann nur gnädigerweise aus extrem kurzer Distanz 

Tauschts jetzt den Jimmy ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.