Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

Fanatischer Poster

In dieser Form ist der Videobeweis aufjeden Fall noch nicht wirklich "wettbewerbsfähig" (schon gar nicht für eine WM/CL) und bringt sogar Befürworter wie mich nach zwei Tagen bereits zum Zweifeln.

Einerseits gab's da gestern diese skandalöse Elfer-Entscheidung, die vor Augen führte, dass der Videobeweis halt sowieso nix hilft, wenn der Schiri im Kammerl augenscheinlich blind ist; dann gab's heute dieses minutenlange Grübeln (und bis jetzt nicht aufgelöste) was genau beim 2:1 Portugals "überprüft" wird und nun auch noch eine Szene, die erst 25 Minuten später aufgelöst wird mit irgendwelchen Linien, die man als TV-Zuseher schon nicht richtig einschätzen kann und für die Zuseher vor Ort sowieso unerkennbar sind...

Bin im Grunde noch immer dafür - aber da muss sich noch ganz ganz viel; vorallem an der visuellen Aufarbeitung und der Durchführungsschnelligkeit, ändern, bis man das Ding wirklich bei einer WM einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

@LiamGDas Argument mit viel Zeit gefressen sehe ich gar nicht, da vergingen vll. 30 Sekunden zwischen der Schiedsrichter pfeift weil ihm was gesagt wird und Entscheidung.

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Es dauert zu lange bis zur Auflösung.

Sorry, das musste jetzt sein, weil der Widerspruch so unübersehbar ist ;)

Oder meinst du mit Auflösung was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Es hat sich dich einfach nur der Linienrichter verhaut, weil der ja d Fahne ghoben hat. Er hat vermutlich den Zweiten Verteidiger auf der Linie übersehen

Glaub ich nicht, ich denke er war sich zuvor bei Sanchez nicht sicher und hat deshalb nicht sofort die Fahne gehoben, damit die Aktion zu Ende gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht, ich denke er war sich zuvor bei Sanchez nicht sicher und hat deshalb nicht sofort die Fahne gehoben, damit die Aktion zu Ende gespielt wird.

Das kann ich mir eigentlich  nicht vorstellen. Hätte sowas noch nie gehört geschweige den gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht, ich denke er war sich zuvor bei Sanchez nicht sicher und hat deshalb nicht sofort die Fahne gehoben, damit die Aktion zu Ende gespielt wird.

Kann auch sein. In dem Fall lautet dann die Entscheidung auf dem Feld "kein abseits". Der VAR hätte dann ein klares Abseits feststellen müssen. War aber nicht möglich. Daher reguläres Tor.

DCoO_1FXoAATxcj.jpg

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Linienrichter hat auch nach dem Tor Abseits gezeigt, deshalb griff sich Vargas an den Kopf.

Ich würde halt gerne sofort die Wiederholung sehen, dann entscheidet der Schiedsrichter und nicht warten bis der Schiedsrichter entscheidet und dann noch 1 Minute warten um nochmal zu sehen wann genau die Entscheidung getroffen wurde

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.