Live: Irland - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Gast
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Bitter. Das war's wohl mit der WM-Quali.

Wodka is eh net gesund. :D

Der Schneckerl und der Pariasek hätten sich dort ohnehin noch mehr die Kante gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte...

Außer vielleicht im Mädchenfußball bis 7 Jahre ist das kein Foul, da hatten wir sehr viel Glück. Nicht, dass es jetzt einen großen Unterschied machen würde ob Unentschieden oder Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
satzberger schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wäre es mal an der Zeit alaba nicht mehr einzuberufen. seine Leistung ist unterirdisch 

Man könnte Alaba einfach mal auf der richtigen Position aufstellen.Aber Koller hat keine Eier und der KIKA überschätzt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.