[Formel 1] Grand Prix of Canada


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mclaren :fuckthat: 

kennt sich bei denen eigentlich wer aus? wollen die mittelfristig eigentlich mal wieder rennen gewinnen? :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pironi schrieb vor 1 Minute:

Fyp. :D

:fuckthat: 

bin jemand, der mit hakkinen/coulthard glanzzeiten so richtig zur formel 1 gefunden hat, die letzten jahre schmerzen schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ORF :lol: Beim letzten Rennen wegen der Ferrari-Teamorder herumheulen, wie ein kleines Kind, dem man seine Bonbons geklaut hat und heute Teamorder bei Force India fordern. Verdammte Heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lewis und Canada, eine Liebesstory! Viel Action gabs ja heute nicht, hab mich schon gefreut, wie man Kimi beibringt Platz zu machen, aber nicht einmal das war uns vergönnt.

Schade um Max und Fernando, genialer Start war das von Verstappen.

Renault und Honda leider noch so schlecht, ich hoff auf ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdienter sieg von hamilton! mercedes heute klar das beste auto. schade um vettel, aber hamilton war heute sowieso unerreichbar. 

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Lewis und Canada, eine Liebesstory! Viel Action gabs ja heute nicht, hab mich schon gefreut, wie man Kimi beibringt Platz zu machen, aber nicht einmal das war uns vergönnt.

Schade um Max und Fernando, genialer Start war das von Verstappen.

Renault und Honda leider noch so schlecht, ich hoff auf ein Wunder!

naja, so schlecht ist der renault dann auch wieder nicht, insbesondere im rennen ist der unterschied nicht mehr so gross. klar ist er da, aber eben nicht so eklatant wie zB 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hyvä mika schrieb vor 7 Minuten:

ORF :lol: Beim letzten Rennen wegen der Ferrari-Teamorder herumheulen, wie ein kleines Kind, dem man seine Bonbons geklaut hat und heute Teamorder bei Force India fordern. Verdammte Heuchler

Der Unterschied:

Vettel - Raikkönen war ein Zweikampf

Ricciardo - Perez - Ocon war ein Dreikampf

Joke schrieb vor 12 Minuten:

Perez ist auch eine Flasche

Wehrt sich gegen den Ocon, als wäre es sein Erzfeind und lässt den Vettel durch, als wäre er sein Teamkollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 1 Minute:

mercedes heute klar das beste auto. 

Eigentlich nicht, Vettels Pace war mMn besser als die von Bottas, wobei die Mercedes natürlich nicht an die Grenzen gehen müssten.

Der Ultrasoft war der viel bessere Reifen, insofern hatte Vettel Doppelpech. Zuerst der Wingchange, dann gezwungenermaßen der falsche Reifen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.