Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Großer Preis von Kanada Wer küsst "The Wall of Champions" dieses Jahr? (auf Lance Stroll werden keine Wetten angenommen) Sonntag - 20:00 - LIVE AUF ORF1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 scheint ja äusserst knapp zu werden heute. i like ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Hammertime!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 menasche schrieb vor 40 Minuten: scheint ja äusserst knapp zu werden heute. i like ? Lewis disagrees 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Hammertime!! wahnsinnig stark ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 menasche schrieb vor 40 Minuten: scheint ja äusserst knapp zu werden heute. i like ? auf den hinteren Plätzen durchaus Vettel hätte ich den zweiten Platz mit einer Tausdendstel vergönnt nach dem letzten Rennen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Hamilton in Montreal ist immer eine eigene Liga - was für eine Fabelleistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Hamilton in Montreal ist immer eine eigene Liga - was für eine Fabelleistung. 0.7 sec auf Bottas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 sehr starke runde von hamilton. alles angerichtet für ein geiles rennen morgen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 LH44 meets the spirit of Ayrton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 manyk schrieb vor 2 Stunden: LH44 meets the spirit of Ayrton What a shame. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 @pironi Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 manyk schrieb vor 3 Stunden: @pironi Warum? Ich mag Hamilton nicht mehr. Hat sich zu einem arroganten Schnösel entwickelt. Und ausgerechnet er bekommt einen Helm von Senna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 pironi schrieb Gerade eben: Ich mag Hamilton nicht mehr. Hat sich zu einem arroganten Schnösel entwickelt. Und ausgerechnet er bekommt einen Helm von Senna. O.k., dann verstehe ich es. Aber diese Entscheidung hat ja die Familie vom Ayrton getroffen - war jetzt also nicht eine von ihm inszenierte Show. Ich mag den Hamilton - er hat einfach das Charisma und eventuell auch die Spur von Arroganz, die für mich ebenfalls immer auch den Charme der Formel 1 ausgemacht haben. So viele lässige Typen wie in grauer Vorzeit gibt es heute mMn eh bei weitem nicht. Daher freue ich mich über solche Typen. Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, warum man LH44 nicht magen könnte. Der polarisiert halt ganz extrem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Ich mag Hamilton nicht mehr. Hat sich zu einem arroganten Schnösel entwickelt. Und ausgerechnet er bekommt einen Helm von Senna. Mir war er auch schon mal sympathischer, auch wenn die deutschen & österreichischen Medien dank Rosberg und jetzt Vettel auch übelste Hetze betreiben. Bei der Entgegennahme des Helmes hat man aber wieder den Lewis 2008 gesehen - brüchige Stimme und wässrige Augen (wenn er dann mal die Sonnebrille abgenommen hat ), solche Szenen hätte es unter Tyrann Bernie Ecclestone nie gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts