[Formel 1] Grand Prix of Canada


Recommended Posts

hyvä mika schrieb vor 4 Stunden:

Die 43 waren ohnehin fix. Also ist es optimal, wenn derjenige die 25 holt, der der Mann für die WM ist, wie du es selbst zugibst.

Diese Denkweise hat Ferrari damals 2008 (Massa/Hamilton) den Titel gekostet. Weil zig Rennen lang der falsche "der Mann für die WM" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Diese Denkweise hat Ferrari damals 2008 (Massa/Hamilton) den Titel gekostet. Weil zig Rennen lang der falsche "der Mann für die WM" war.

Ich will ja eigentlich nicht mehr mit dir diskutieren, nach all dem Unsinn, die du hier vor allem im Zusammenhang mit Massa oder Alonso schon verbreitet hast, aber wenn du mir nur ein einziges Rennen der Saison 2008 nennen und es schlüssig darlegen kannst, in dem Raikkonen gegenüber Massa bevorzugt wurde, dann werde ich darauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hyvä mika schrieb am Monday, June 12, 2017 um 08:25 :

Ich will ja eigentlich nicht mehr mit dir diskutieren, nach all dem Unsinn, die du hier vor allem im Zusammenhang mit Massa oder Alonso schon verbreitet hast, aber wenn du mir nur ein einziges Rennen der Saison 2008 nennen und es schlüssig darlegen kannst, in dem Raikkonen gegenüber Massa bevorzugt wurde, dann werde ich darauf eingehen

Stallorder wie bei Alonso/Massa oder Schumacher/Rubens oder Vettel/Kimi in Spanien 2008 und Massa ist Weltmeister. Reicht das?

Auch in Malaysia hat man Kimi in der Box vorbei geschleust. Massa hat dann einen Fahrfehler begangen den er in Führung liegend vielleicht nicht gemacht hätte. Aber das ist zugegebenermaßen sehr hypothetisch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Stallorder wie bei Alonso/Massa oder Schumacher/Rubens oder Vettel/Kimi in Spanien 2008 und Massa ist Weltmeister. Reicht das?

Nein, ich wollte ein Rennen hören, in dem Kimi bevorzugt wurde. Wenn du jetzt anführst, dass bloß beide Fahrer frei das Rennen fahren durften (noch dazu war Kimi zu diesem Zeitpunkt in der WM vor Massa), dann hat das mit der oben beschriebenen Denkweise, einen Mann für die WM auszuwählen, gar nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.