Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Habs ab Minute 88 gesehen da warens ganz schön nachlässig hinten. Aber Aufstieg yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 Aufstieg! wir sind künftig also in den ersten beiden Spielklassen mit einer Mannshaft vertreten! Forza Viola, wir sind stolz auf euch, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Aufstieg!!!so läufts halt mit einem kompetenten Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 Sehr positiv. Damit ist mal diese wettbewerbsverzerrende Benachteiligung gegenüber RB beendigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2018 Sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2018 So, es ist vollbracht! Bravo Amas. Bitte haltet mich nicht für blöd, aber wenn mich jemand vor der Saison gefragt hätte, ob mir die EL der KM oder der Aufstieg der Amas lieber ist, ich denke ich hätte mich für Zweiteres entschieden. Ich denke die Amas in der 2. Liga bringen uns langfristig mehr, als eine EL-Saison. Ich hoffe es zumindest. Danke Ogerl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 17. Mai 2018 Gratulation Burschen.... sehr sehr wichtiger Aufstieg .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2018 Ganz stark. Den Amas zuzusehen hat diese Saison deutlich mehr Spaß gemacht als bei den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2018 die letzten paar minuten gezittert. Irgendwie haben wir um den Ausgleich gebettelt. Aber unterm Stiich egal. AUFSTIEG !!! Gratuliere den Burschen, und es freut mich unheimlich für sie (und für den Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 Gratulation an die FK Austria Wien Amateure!! De Buam retten eine unterirdische Saison!! #Aufstieg #Liga2Violaisdabei #nochnurdieAmas #Backhendlfriedhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. Mai 2018 Gratulation die Zukunft beginnt ab jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2018 Ich hab das Nachtragsspiel der Kampfmannschaft mehr oder weniger hingekommen. Geschaut nur nebenbei. Heute bei den Amateuren mitgefiebert. Vom Gefühl zwischen Meistertitel und EL Quali Mögen wir dadurch profitieren! Gratz Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Jawohl! Auch wenn es gegen Ende ein Zittersieg (möglicherweise mehr bei den Zusehern) war, der Sieg und der Aufstieg in die 2. Liga ist hoch verdient! Der 1. Teil der neuen Ära ist erfüllt! Jetzt geht es erst so richtig los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Sehr fein, Gratulation an die Amas! Die letzten 10 Minuten waren...souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts