Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 der Rapdisender in Hochform. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) "Handspiel oder nicht von SARKARIC ?" Das kann doch nicht deren Ernst sein. Hauptsache von den Rapidlern kann man die Lebensgeschichte bis ins kleinste Detail erzählen. Mein Gott bin ich froh dass wir diesen Heislsender nächste Saison endlich los sind. bearbeitet 6. Mai 2018 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Ist das heute rapid tv ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 interessant ausgewogene Interviews, sowohl dem Spiel als auch in der Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2018 Ich kotze im strahl wenn ich mir diese rapid hansln noch länger anschauen muss, scheiss ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ist das heute rapid tv ? Nicht nur heute. Nur heute bemühen sie sich nicht einmal,wenigstens etwas objektiv zu wirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2018 Was hat bickel eigentlich für eine frisur? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Probiert der gerade wie oft er "Osarenren Okungbowa" fehlerfrei in einem Satz unterbringen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Mai 2018 Komisch das wir den Ball nie abfangen. Es ist jedes Mal ein Fehler der Grünen ?? Komischer Orf Hansl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Marco das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2018 Was für ein Eigentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Marco das war stark Ärgere mich mehr über Gluhakovic, der den Ball vorher schon zur Ecke klären hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2018 Vollkommen unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ärgere mich mehr über Gluhakovic, der den Ball vorher schon zur Ecke klären hätte können. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Brunzid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts