vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Was erwartets euch von dem Geldwäscheverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Wenn die km so spielen würde hätte man längst den Trainer getauscht Stimmt der bleibt nur wenn man 0:4 verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten: Wollts grad sagen. Zu jedem Spieler von Rapid hat er eine kleine Geschichte vorbereitet. Von unseren kennt er ,wenns gut geht, gerade die Namen. im Gegensatz dazu "da wird EINER von 1-2 Rapidlern bedrängt"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Ganz genau. Hab in Bruck vernommen dass man dort auch mit den Fans ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht hat. So dachte ich es mir...hab selber in der Studentemeisterschaft in einer Hobbytruppe mit gekickt und da hat es mit den persischen, türksichen Mannschaften immer Probleme gegeben...in der Studentenmeisterschaft wie auch bei Hallenturnieren mit (wohlgemerkt) Hobbyteams...da sind die mit Betreuerstab, Medizinmann usw angerückt und haben in jeder Partie riesen Stress gemacht...auf Hobbysektor. Wurden nicht einmal vom Turnier ausgeschlossen. In der StuMS zb hat der Schiri (damals der Vater vom Krankl mit ca 75 Jahren ^^) einmal so ein Spiel abgebrochen, weil die wie die irren waren...seine Sprüche waren herrlich :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Kosssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Lol...jetzt schenken sie denen auch noch die Elfer in der RLO....Bravo Kos...der Elfer ein Witz Mitzi mit dem Zopfi hat auch sehr sch*** geschossen bearbeitet 6. Mai 2018 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Mirko Kos Tormanngott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2018 FORZA KOS!!! Wir müssten eigentlich auch schon höher führen. Chancen hatten wir einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Wenn die km so spielen würde hätte man längst den Trainer getauschtseit Minute 20 ist's eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Der Felber von Rapid ist der Bua vom ORF Felber. bearbeitet 6. Mai 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2018 Wie oft will er noch erwähnen, wie benachteiligt die 19-Jährigen gegenüber den 21-Jährigen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Was ist eigentlich mit diesen Karabahs ? Ebreichsdorf wünscht ihnen den Aufstieg um sie los zu sein, ich war in Bruck beim Spiel der Amas und die Leute dort haben alle gemeint, besserdie würden wieder verschwinden usw....was geht bei denen ab ? "Südländische" Mentalität gepaart mit türkisch-persischem "Temperament" ? Um es vorsichtig auszudrücken ??glaube da geht es eher darum, dass einige Profis raumlaufen und man sich keine Chancen ausrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Wenn die km so spielen würde hätte man längst den Trainer getauscht seit Minute 20 ist's eh besser Wurde besser, ja. Aber mit dem von Muhr propagierten Ballbesitzfußball hat das wenig zu tun und Laufwege scheinen eher Zufällig zu entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: So dachte ich es mir...hab selber in der Studentemeisterschaft in einer Hobbytruppe mit gekickt und da hat es mit den persischen, türksichen Mannschaften immer Probleme gegeben...in der Studentenmeisterschaft wie auch bei Hallenturnieren mit (wohlgemerkt) Hobbyteams...da sind die mit Betreuerstab, Medizinmann usw angerückt und haben in jeder Partie riesen Stress gemacht...auf Hobbysektor. Wurden nicht einmal vom Turnier ausgeschlossen. In der StuMS zb hat der Schiri (damals der Vater vom Krankl mit ca 75 Jahren ^^) einmal so ein Spiel abgebrochen, weil die wie die irren waren...seine Sprüche waren herrlich :-) Ja,.. ich habe die selben Erfahrungen gemacht, sei es Hobbyliga in Fischamend, seien es Hobby Turniere gwesen oder wenn ich mal in der Reserve bei einem Hawara eingesprungen bin,.. dutzende Zuschauer MITN GRILLER "auf" der Outlinie,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Mai 2018 Wie oft kommt das mit dem Alter noch????? Dir Meister im Ausreden suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts