Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 26 Minuten:

Leipzig wird ein absoluter Realitätscheck für ihn werden. So gut ist er eben nicht, dass er sich solche Töne erlauben kann.

 Das sollte man leistungsunabhängig sehen, dh solche Töne sollte sich niemand erlauben egal wie gut oder schlecht jemand spielt oder ist !

Bayernbulle schrieb vor 41 Minuten:

Da bin ich schon gespannt wie es ihm da ergeht.

Mit dem Rasenmäher wird er schon umgehen können, wenn das auch nicht klappt muss er halt Schuhe seiner Kollegen putzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spannend wie viele auf dem Sofa sitzende Forumcoaches sicher sind, dass es Wolf in Leipzig nicht packt.

Erinnert ziemlich an den Lazaro Abgang, der als Badkicker auch keinem abgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 38 Minuten:

Spannend wie viele auf dem Sofa sitzende Forumcoaches sicher sind, dass es Wolf in Leipzig nicht packt.

Erinnert ziemlich an den Lazaro Abgang, der als Badkicker auch keinem abgehen sollte.

dazu muss ich nicht auf der Sofa sitzen. Bei uns hat er auch keine Überleistung gebracht, die paar Spiele in denen er tatsächlich gut war kann man an einer Hand abzählen.

Der Transfer war einfach ein Panik-Kauf von Ralle weil Dortmund dran war, durchsetzen wird er sich aber dort und da nicht. RBL will regelmäßig CL spielen, da hat der Wolf in der Form einfach nichts verloren, solange der nicht seine Mentalität ändert wird er das "ewige Talent" bleiben, dass spricht ihm nämlich keiner ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 3 Stunden:

dazu muss ich nicht auf der Sofa sitzen. Bei uns hat er auch keine Überleistung gebracht, die paar Spiele in denen er tatsächlich gut war kann man an einer Hand abzählen.

Der Transfer war einfach ein Panik-Kauf von Ralle weil Dortmund dran war, durchsetzen wird er sich aber dort und da nicht. RBL will regelmäßig CL spielen, da hat der Wolf in der Form einfach nichts verloren, solange der nicht seine Mentalität ändert wird er das "ewige Talent" bleiben, dass spricht ihm nämlich keiner ab.

 

Also wenn er nur eine handvoll gute Spiele gemacht hat muss man seine Leistungen noch mehr würdigen. Mach mal 23 Tore und 21 Assists in so wenigen Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn er nur eine handvoll gute Spiele gemacht hat muss man seine Leistungen noch mehr würdigen. Mach mal 23 Tore und 21 Assists in so wenigen Spielen.

 

Nicht schwer in der besten Mannschaft der Liga als 10er. 52 Liga Spiele, 16 Tore 11 Vorlagen.

Aber man sollte ja nicht an seinen Toren/Vorlagen messen, wer gesehen hat wie er spielt weiß was ich und viele andere hier meinen.

Aber gut, ich merke du bist ein HW Fanboy also jedes Wort verschwendet. Wir können ja wetten wo der Junge in einem Jahr steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Aber gut, ich merke du bist ein HW Fanboy also jedes Wort verschwendet. Wir können ja wetten wo der Junge in einem Jahr steht.

wolf gefällt mir von der art auch nicht besonders und er sollte öfters einfach in stille verweilen, aber bei ihm gewisse qualitäten zu übersehen bzw ihm abzusprechen, ist wiederum_Polzer_-like. wenn hw13 verletzungsfrei bleibt, dann wird er seinen weg machen und sich in deutschland durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Mittlerweile sollte auch bekannt sein, dass Alerion praktisch jeden Spieler bei uns überschätzt findet, der vom Kollektiv profitiert hat

Na wir werdens ja sehen wie es unter Marsch aussieht, ohne Maric, Zickler und Co. Dabbur und Wolf werden halt die Ersten sein, die zeigen wie stark unser Kollektiv tatsächlich war.

e3.0 schrieb vor 51 Minuten:

sorry, ich lese nicht jeden beitrag und alerion sagt mir jetzt nicht viel, wessen 5-account ist das? dann kann ich ihn eventuell zuordnen.

Niemandes. Ich bin einfach kritischer als manch anderer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemandes. Ich bin einfach kritischer als manch anderer hier.

Naja, finde es trotzdem komisch, dass von Lainer bis Wolf alle überschätzt sein sollen und gleichzeitig ein Lindner eine Verstärkung sein soll.

Dass Fußballer in einem guten Kollektiv besser werden, ist jetzt auch klar. Umsonst ist Messi mit Argentinien auch nicht so schwach und hatte seine beste Zeit, wenn Barcelona aus einem Guss gespielt hat.

Die Leipzigexporte haben größtenteils funktioniert, wird bei Wolf auch nicht viel anders sein, solange es bei Leipzig gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.