#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ich krieg es chronische speibn wenn Daka jetzt auch zu den Ossis geht heast. Kann man bitte künftig nur für RBL eine AK von mindestens 100 Mio in die Vertrage verankern? Bitte danke!!:davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 12 Minuten:

Ich krieg es chronische speibn wenn Daka jetzt auch zu den Ossis geht heast. Kann man bitte künftig nur für RBL eine AK von mindestens 100 Mio in die Vertrage verankern? Bitte danke!!:davinci::davinci:

Also wenn pro Wechselperiode max 1 Spieler zur kleinen, schiachen Schwester wechselt und die Ablösesumme passt, wäre das für mich ok. Bei Daka täte es halt mir leid, weil ich ihn unheimlich sympathisch finde. Aber das wäre bei einem Wechsel zu einem anderen Verein auch der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lurker schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn pro Wechselperiode max 1 Spieler zur kleinen, schiachen Schwester wechselt und die Ablösesumme passt, wäre das für mich ok. Bei Daka täte es halt mir leid, weil ich ihn unheimlich sympathisch finde. Aber das wäre bei einem Wechsel zu einem anderen Verein auch der Fall. 

Ehrlich gesagt ist es mir persönlich blunzn wie viel Spieler pro Transferperiode rechtlich gesehen wechseln DÜRFEN. Es geht mir halt massiv gegen den Strich das immer dann wenn RBL einen Spieler braucht zuerst mal einer von unseren Spielern ganz vorne in der Gerüchteküche dabei ist. Und so ganz abwegig wird es nicht sein. Mir geht RBL schlicht und ergreifend massiv auf die Eier, zumindest deren sportliche Führung. :finger4::angry:

Zu Daka selbst: Empfehlen würde ich ihm diese und mindestens nächste Saison noch bei uns aber ja wir wissen ja das das wohl eher ein frommer Wunsch meinerseits sein wird. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt ist es mir persönlich blunzn wie viel Spieler pro Transferperiode rechtlich gesehen wechseln DÜRFEN. Es geht mir halt massiv gegen den Strich das immer dann wenn RBL einen Spieler braucht zuerst mal einer von unseren Spielern ganz vorne in der Gerüchteküche dabei ist. Und so ganz abwegig wird es nicht sein. Mir geht RBL schlicht und ergreifend massiv auf die Eier, zumindest deren sportliche Führung. :finger4::angry:

Zu Daka selbst: Empfehlen würde ich ihm diese und mindestens nächste Saison noch bei uns aber ja wir wissen ja das das wohl eher ein frommer Wunsch meinerseits sein wird. :davinci::davinci:

Rechtlich dürfen auch mehr als 1 Spieler wechseln. :ratlos:

 

Ich mag Leipzig auch nicht, aber daß es den Verein und ein Nahverhältnis gibt, ist halt auch eine Tatsache. Und nur weil es ein Gerücht gibt, heißt es ja nicht, daß es wahr ist. 

Ich finde, wir haben uns in den letzten 2 Jahren wirklich gut als eigenständiger Verein positioniert, der nicht sofort einspringt, wenn Leipzig einen Spieler braucht. CF macht (auch) diesbezüglich mittlerweile einen hervorragenden Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Solang haben die gebraucht bis sie ihn nach Leipzig schreiben? Erst beim 2. Hattrick? Schwach.

 

Die Ansprüche werden scheinbar höher oder die journalistische Leitung wird länger. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds ja witzig, dass das eine spanische zeitung zuerst "weiß".

 

Da hat eher ein Sportreporter vom Werner Gerücht gelesen und gesehen, dass Daka einen Hattrick gemacht hat gegen Hartberg (was momentan nicht unwahrscheinlich ist, da wir doch immer noch eine der wenigen ligen im spielbetrieb sind) und hat daraufhin sein gesamtes, profundes und über jahre angeeignetes Fachwissen gebündelt und dann dieses keinesfalls aufgelegte Hammergerücht konstruiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Bald kommt das Dortmund Gerücht weil Erling zu Real geht ?

Der BVB wäre der nächste unsymphatische Oaschverein wo ich eigentlich keinen unserer Spieler mehr sehen will.

Alter die Fußballwelt ist verrückt - vor nicht allzu langer Zeit wären wir wohl alle total stolz gewesen wenn unsere Spieler mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Heute reg ma uns teilweise darüber auf. :aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Mir isses wurscht, wer wohin geht. Weg ist weg. Es ist klar dass die richtig Guten nicht lange in Österreich bleiben - oder zumindest nicht länger als notwendig - da ist es mir sowas von egal wohin sie wechseln. Es ist schade, dass sie weg sind, das wars dann aber schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb am 9.6.2020 um 20:45 :

Mir isses wurscht, wer wohin geht. Weg ist weg. Es ist klar dass die richtig Guten nicht lange in Österreich bleiben - oder zumindest nicht länger als notwendig - da ist es mir sowas von egal wohin sie wechseln. Es ist schade, dass sie weg sind, das wars dann aber schon wieder.

Voll bei dir! :ausgezeichnet: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daka wird mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht: 

https://www.todofichajes.com/patson-daka-en-el-punto-de-mira-del-sevilla/

Die Connection wäre auch nachvollziehbar. Dakas Berater Kanoute spielte früher selbst für Sevilla.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Daka wird mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht: 

https://www.todofichajes.com/patson-daka-en-el-punto-de-mira-del-sevilla/

Die Connection wäre auch nachvollziehbar. Dakas Berater Konate spielte früher selbst für Sevilla.

Dass Sevilla nach dem Dabbur Debakel wieder über einen unserer Stürmer nachdenkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dabbur und Daka sind ja komplett andere Stürmer-Typen. Mit seiner Schnelligkeit hat Daka gegenüber Dabbur zB einen unglaublichen Vorteil.

Sollte wohl mehr Spiele unserer Mannschaft anschauen, die Unterschiede wären mir noch nicht aufgefallen :davinci:.

Für mich passt Daka ob seiner technischen Schwächen nicht nach Spanien, und dass man beim selben Verein, bei dem man das letzte Mal voll ins Braune gegriffen hat, nur ein Jahr später wieder um einen Spieler für eine vergleichbare Position anfragt, kommt mir halt spanisch vor, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.