#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

 

Ich fürchte, Szobo wird man kaum halten können.

Bei Daka bin ich etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite hat er heuer natürlich in der Liga eine außergewöhnlich gute Trefferquote und mit dem Ball noch reichlich Luft nach oben. Auf der anderen Seite hat er halt seine nicht wegzudiskutierenden Schwächen und international war das heuer auch eher mau. Da stand er aber noch im Schatten von Earl und Hwang.

Dazu ein extrem sympathischer Bursche, der sicher gute Stimmung ins Team bringt.

Aus dem Bauch raus: für 23 Millionen würde ich ihn vermutlich gehen lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

Ich fürchte, Szobo wird man kaum halten können.

Bei Daka bin ich etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite hat er heuer natürlich in der Liga eine außergewöhnlich gute Trefferquote und mit dem Ball noch reichlich Luft nach oben. Auf der anderen Seite hat er halt seine nicht wegzudiskutierenden Schwächen und international war das heuer auch eher mau. Da stand er aber noch im Schatten von Earl und Hwang.

Dazu ein extrem sympathischer Bursche, der sicher gute Stimmung ins Team bringt.

Aus dem Bauch raus: für 23 Millionen würde ich ihn vermutlich gehen lassen :ratlos:

Und dann mit den überforderten Adeyemi und Koita das CL Playoff versemmeln.

Klingt Plausibel

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Für Hwang, der ja eine weitaus kürzere Vertragszeit hatte, hat man eine ähnliche Summe ja abgelehnt. Man hat gerade mit Daka langfristig verlängert. Der wird sicher nicht (um diese Summe) verkauft. Ich glaube auch nicht, dass Daka beim erstbesten Angebot weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Und dann mit den überfordertenAdeyemi taugt und Koita das CL Playoff versemmeln.

Klingt Plausibel

Für in Summe 48 Millionen kann man halt eventuell auch darüber nachdenken, vorne was zu machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Vielleicht gibt es ja einen Basel-, Ajax-, Sevillareservisten im Angebot

Ich geh auch nicht davon aus, dass er abgegeben wird.

Soll aber auch schon vorgekommen sein, dass der Spieler bei einem Angebot weg will und wenn jemand 23 Millionen bietet, kann man sich zumindest überlegen ob man dem nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ich geh auch nicht davon aus, dass er abgegeben wird.

Soll aber auch schon vorgekommen sein, dass der Spieler bei einem Angebot weg will und wenn jemand 23 Millionen bietet, kann man sich zumindest überlegen ob man dem nachkommt.

Ja, passt eh. Wissen kann man es eh nicht. Aber Daka ist bei Hwang-Abgang der einzige Stürmer, der international ein bisschen Erfahrung hat. Adeyemi, Koita, etc sind schon talentiert, aber das kann noch dauern. Die werden dann wie üblich explodieren, wenn es für die internationale Saison zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vlt. können das Leute die Insider Infos haben oder näher am Team sind besser abschätzen, aber mein Eindruck von der Ferne von Daka ist, dass er ein sehr schüchterner Typ ist. MMn benötigt er (noch) ein eher familiäres Umfeld um sich auf das wesentliche konzentrieren zu können und genau das kann ihm Salzburg  bieten bzw weiß er das auch zu schätzen. Solche komischen Angeberfotos wie von (glaube ich) Diakite wird man mMn von Daka nie sehen. Kann mir nicht vorstellen das er uns bereits diesen Sommer verlässt, außer CF will unbedingt Kasse mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, passt eh. Wissen kann man es eh nicht. Aber Daka ist bei Hwang-Abgang der einzige Stürmer, der international ein bisschen Erfahrung hat. Adeyemi, Koita, etc sind schon talentiert, aber das kann noch dauern. Die werden dann wie üblich explodieren, wenn es für die internationale Saison zu spät ist

da sind wir ja einer Meinung, aber wie gesagt: es hat auch schon externe Stürmertransfers gegeben, die haben halt leider meistens kurzfristig nichts gebracht :D Aber vielleicht liegt man ja auch mal richtig, wir werden sehen ;)

Dass ich generell vorne einen etwas anderen Spielertypen hätte dazu, ist ja grundsätzlich auch nicht neu. Unabhängig davon, wer uns verlässt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich übertreiben wir es nicht mit dem "Daka soll Torschützenkönig werden"-Kick

Ich sehe es schon vor mir wie das aussehen wird. Auch wenn es komplett egal ist

Mach ich in fifa auch so 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.