Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. November 2019 On-Topic bleiben Jungs!!! ? Gilt auch für die Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2019 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Doch, die kenn ich, und zwar alle aus der Münchner TZ! Wollte nur kurz nachschauen, wem solche Dinge passieren, und jedes Mal ist in den Suchergebnissen die TZ aufgetaucht - unfassbar!!! unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2019 Bourbon schrieb vor einer Stunde: Vielleicht fehlt auch nur der Beistrich: Bayern, Leverkusen and Real Betis are reportedly ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. November 2019 War nur eine Frage der Zeit bis Gerüchte zu Daka auftauchen. Man kann sich nur wiederholen, unsere Transferfenster werden bestimmt nie langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2019 aXXit schrieb vor 14 Minuten: War nur eine Frage der Zeit bis Gerüchte zu Daka auftauchen. Man kann sich nur wiederholen, unsere Transferfenster werden bestimmt nie langweilig. Wenigstens gibts mal Gerüchte zu wem andren ausser Haaland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. November 2019 Lieber so, als das kein Hahn nach unsere Spieler kräht. Das wäre ungleich schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2019 barracuda schrieb vor 19 Stunden: Borussia Münchengladbach Hab als Kind geglaubt, das heisst so. Bei Bayern Leverkusen übrigens auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. November 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Ich muss gestehen, ich war bei Patsons Interview nach dem Spiel irgendwie ein bisserl rührselig. So oft hab ich mich hier über seine Leistungen beschwert, geflucht, dass er diese oder jene Chance nicht verwertet, aber heute während des Interviews habe ich endlich verstanden: Der Bursch ist 21. Für den ist das alles eintausend mal so aufregend wie für mich. Der hat womöglich nicht die Nonchalance eines Erling Braut Haland. Der strahlt, wenn nicht kindliche, zumindest adoleszente Emotionalität aus, und zugleich Lernwilligkeit und Bescheidenheit. Ein feiner Kerl! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. November 2019 aesop_raconteur schrieb vor 37 Minuten: Ich muss gestehen, ich war bei Patsons Interview nach dem Spiel irgendwie ein bisserl rührselig. So oft hab ich mich hier über seine Leistungen beschwert, geflucht, dass er diese oder jene Chance nicht verwertet, aber heute während des Interviews habe ich endlich verstanden: Der Bursch ist 21. Für den ist das alles eintausend mal so aufregend wie für mich. Der hat womöglich nicht die Nonchalance eines Erling Braut Haland. Der strahlt, wenn nicht kindliche, zumindest adoleszente Emotionalität aus, und zugleich Lernwilligkeit und Bescheidenheit. Ein feiner Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 Genau so ist es. Patson ist ein Mustercharakter eines Profis und noch immer ein ganz junger Bursch. Und er hat eine sensationelle Quote, also auch die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Ich mag seine Interviews auch, wo man sieht, dass er eigentlich ein ganz schüchterner Kerl ist, der am Platz richtig explodieren kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. November 2019 sehr cooles video 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 Auch interessant, dass man für das Thumbnail ein Trikot faked, das es so nie gegeben hat. Aber Video ist cool, also Like für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2019 aXXit schrieb vor 53 Minuten: Auch interessant, dass man für das Thumbnail ein Trikot faked, das es so nie gegeben hat. Aber Video ist cool, also Like für dich. Doch gab es, war letzte Saison gegen Roter Stern, Leipzig, Brügge und Napoli im Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2019 Cooles Video und ich dachte , daß er nix kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts