Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Es ist doch immer das selbe, man redet sich immer sich auf Pech und den Hexer im gegnerischen Tor aus anstatt die eigene Chancenverwertung, das großteils schwache Spiel oder das wirre Verteidigungsverhalten, mit dem man sich billige Gegentore fängt, hinterfragt.

 

Du weißt schon, dass ich kein Altacher bin? Nicht mal als Sympathisant würde ich durchgehen. Das Ergebnis war einfach ungerecht (wie so oft im Fußball) und der Schiri hätte es mit korrekter Spielleitung gerechter halten können, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Du weißt schon, dass ich kein Altacher bin? Nicht mal als Sympathisant würde ich durchgehen. Das Ergebnis war einfach ungerecht (wie so oft im Fußball) und der Schiri hätte es mit korrekter Spielleitung gerechter halten können, thats it.

Ich weiß schon wer du bist, keine Sorge ;)  Ist im EC auch eher ein gesamt-österreichisches Phänomen.

Wie gesagt, im Rückspiel werden sies schon regeln, wenn nicht haben sie international nichts verloren, Pech hin oder her.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
IceChris schrieb vor 13 Minuten:

Wie gesagt, im Rückspiel werden sies schon regeln, wenn nicht haben sie international nichts verloren, Pech hin oder her.

 

Ich finde solche Aussagen immer recht lustig. Es muß einer weiterkommen, egal ob beide Teams zu schwach wirken, und dass Brest international nix verloren hat ist dann wohl klar zu sehen gewesen, die legens ja gar nicht darauf an Fußball zu spielen.
Der Faktor für das Weiterkommen sollte halt immer noch der gespielte Fußball sein und nicht wer da die Schwächen des Spielleiters besser nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ich finde solche Aussagen immer recht lustig. Es muß einer weiterkommen, egal ob beide Teams zu schwach wirken, und dass Brest international nix verloren hat ist dann wohl klar zu sehen gewesen, die legens ja gar nicht darauf an Fußball zu spielen.
Der Faktor für das Weiterkommen sollte halt immer noch der gespielte Fußball sein und nicht wer da die Schwächen des Spielleiters besser nutzen kann.

Eben, Brest ist derartig limitiert, dass Altach drüber kommen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das X von Altach ist verkraftbar, wenn sies im Rückspiel noch drehen und aufsteigen.

Die Niederlage von Sturm ist einfach nur traurig...

Die Woche ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage wohl definitiv unter den Erwartungen geblieben. Nächste Woche bitte 3 Siege und 3mal aufsteigen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Sturm und Altach hab ich mir eh nichts erwartet, aber das übersteigt trotzdem meine Erwartungen, und zwar im negativen Sinne :facepalm: Wobei Altach eh brav gespielt hat, aber zu Sturm fehlen mir einfach die Worte. Bin mir aber trotzdem sicher, dass einer der beiden aufsteigen wird.

Es ist halt leider so, dass außer den Top3 international alle Vereine von uns zum schmeißen sind, die bekommen einfach keinen Fuß auf den Boden. Ich fürchte das wird wieder ein schwarzes EC-Jahr werden, wie immer wenn einer der Top3 fehlt. 

Hoffentlich bekommen Salzburg und die Austria morgen gute Lose, das ist eigentlich wichtiger als die heutigen Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.