Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Für mich hat Weißrussland in den letzten Jahren am absoluten Maximum operiert und dennoch waren sie nie annähernd in Schlagdistanz. Mittlerweile sind sie eh ewig weit weg auf Platz 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Für mich hat Weißrussland in den letzten Jahren am absoluten Maximum operiert und dennoch waren sie nie annähernd in Schlagdistanz. Mittlerweile sind sie eh ewig weit weg auf Platz 23.

Wobei ihnen nächstes Jahr ein extrem schlechtes Jahr rausfällt, 2018/19 sinds 1,7 Pkt hinter uns.

Mittlerweile aber eh die Trendumkehr.

Fände es so oder so nicht schade, wenn Bate trotzdem schon nächste Woche ausscheidet ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

 

Jedoch weiß ich nicht ob uns die Ligareform gut tut und man einen Platz nach den aus den unteren Top5 vergibt. International zählen nur regelmäßige teilnahmen. 

 

Der Platz wird ja nicht fix vergeben, sondern der Sieger des unteren Playoffs hat dann Entscheidungsspiele gegen den 3. oder 4.

Denke allzuoft wird man sich nicht aus dem unteren Playoff raus qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir heute ein X und einen Sieg unserer beiden Vertreter.

Ansonsten gibt's heute schon einige sehr feine Partien, Ferencvaros - Midtjylland und Zeljeznicar Sarajevo - AIK für mich die Spiele der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon auffallend, dass sich österreichische Teams gegen weißrussische Teams oft sehr schwer tun. RB gegen Minsk raus, Sturm gegen Bate ausgeschieden und Ried hatte gegen Soligorsk auch große Mühe. Ried damals mit zwei Unentschieden und nur dank der Auswärtstorregel weitergekommen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Und mit dem jenseitigen Schiri.

Auf den (schlechten) Schiri braucht man sich bei so viel Unfähigkeit auch nicht rausreden, man kann das Tor schon mal treffen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb Gerade eben:

Auf den Schiri braucht man sich bei so viel Unfähigkeit auch nicht rausreden, man kann das Tor schon mal treffen.

der Tormann von Brest hatte einen großen Anteil. Den Fallrückzieher von Mahop hab ich schon drinnen gesehen. Stark gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
IceChris schrieb vor 9 Minuten:

Auf den (schlechten) Schiri braucht man sich bei so viel Unfähigkeit auch nicht rausreden, man kann das Tor schon mal treffen.

 

Man hat es mehrfach getroffen und eventuell hätte man es aus 11m ohne Gegenspieler auch getroffen ...

Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Aber nicht in allen Begegnungen gegen Belarus :D

 

Möglich. Kann mich nicht mehr erinnern. ;)

 

Lol. Sturm legt nach 30 Sekunden schon nach. :feier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Man hat es mehrfach getroffen und eventuell hätte man es aus 11m ohne Gegenspieler auch getroffen ...

Es ist doch immer das selbe, man redet sich immer sich auf Pech und den Hexer im gegnerischen Tor aus anstatt die eigene Chancenverwertung, das großteils schwache Spiel oder das wirre Verteidigungsverhalten, mit dem man sich billige Gegentore fängt, hinterfragt.

E: Denke aber Altach wird das im Rückspiel schon regeln.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.