halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Es ist doch immer das selbe, man redet sich immer sich auf Pech und den Hexer im gegnerischen Tor aus anstatt die eigene Chancenverwertung, das großteils schwache Spiel oder das wirre Verteidigungsverhalten, mit dem man sich billige Gegentore fängt, hinterfragt. Du weißt schon, dass ich kein Altacher bin? Nicht mal als Sympathisant würde ich durchgehen. Das Ergebnis war einfach ungerecht (wie so oft im Fußball) und der Schiri hätte es mit korrekter Spielleitung gerechter halten können, thats it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Du weißt schon, dass ich kein Altacher bin? Nicht mal als Sympathisant würde ich durchgehen. Das Ergebnis war einfach ungerecht (wie so oft im Fußball) und der Schiri hätte es mit korrekter Spielleitung gerechter halten können, thats it. Ich weiß schon wer du bist, keine Sorge Ist im EC auch eher ein gesamt-österreichisches Phänomen. Wie gesagt, im Rückspiel werden sies schon regeln, wenn nicht haben sie international nichts verloren, Pech hin oder her. bearbeitet 13. Juli 2017 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 IceChris schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt, im Rückspiel werden sies schon regeln, wenn nicht haben sie international nichts verloren, Pech hin oder her. Ich finde solche Aussagen immer recht lustig. Es muß einer weiterkommen, egal ob beide Teams zu schwach wirken, und dass Brest international nix verloren hat ist dann wohl klar zu sehen gewesen, die legens ja gar nicht darauf an Fußball zu spielen. Der Faktor für das Weiterkommen sollte halt immer noch der gespielte Fußball sein und nicht wer da die Schwächen des Spielleiters besser nutzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich finde solche Aussagen immer recht lustig. Es muß einer weiterkommen, egal ob beide Teams zu schwach wirken, und dass Brest international nix verloren hat ist dann wohl klar zu sehen gewesen, die legens ja gar nicht darauf an Fußball zu spielen. Der Faktor für das Weiterkommen sollte halt immer noch der gespielte Fußball sein und nicht wer da die Schwächen des Spielleiters besser nutzen kann. Eben, Brest ist derartig limitiert, dass Altach drüber kommen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 IceChris schrieb vor 6 Minuten: Eben, Brest ist derartig limitiert, dass Altach drüber kommen muss. Das bleibt zu hoffen. Aber so ein 0:0 ist schnell runtergenudelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Woah ich dachte das Altacher 1:1 ist ein Desaster, aber Sturm topt das sogar noch Man kann wohl auf die 5-Jahres-Wertung getrost scheissen wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2017 zum heutigen Tag kann man nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2017 ich sag immer, nur das weiterkommen zählt, der rest ist egal. tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Oida sturm, peinlich. Fast wie das aus gegen die isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 was für ein Scheisstag. Dazu noch die Dänen, die wohl voll punkten werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2017 Jede Saison wo ein Verein aus dem Trio RB, Rapid und Austria fehlt ist zum vergessen, wobei RB mit ihrer finanziellen Übermacht eh nie fehlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2017 Das X von Altach ist verkraftbar, wenn sies im Rückspiel noch drehen und aufsteigen. Die Niederlage von Sturm ist einfach nur traurig... Die Woche ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage wohl definitiv unter den Erwartungen geblieben. Nächste Woche bitte 3 Siege und 3mal aufsteigen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2017 Die Dänen zeigens vor wie man eine Quali spielen muss. Bin mir relativ sicher, dass sie uns heuer überholen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Von Sturm und Altach hab ich mir eh nichts erwartet, aber das übersteigt trotzdem meine Erwartungen, und zwar im negativen Sinne Wobei Altach eh brav gespielt hat, aber zu Sturm fehlen mir einfach die Worte. Bin mir aber trotzdem sicher, dass einer der beiden aufsteigen wird. Es ist halt leider so, dass außer den Top3 international alle Vereine von uns zum schmeißen sind, die bekommen einfach keinen Fuß auf den Boden. Ich fürchte das wird wieder ein schwarzes EC-Jahr werden, wie immer wenn einer der Top3 fehlt. Hoffentlich bekommen Salzburg und die Austria morgen gute Lose, das ist eigentlich wichtiger als die heutigen Ergebnisse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten: Nächste Woche bitte 3mal aufsteigen bitte. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts