Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Endlich holen wir die Türken :feier: 

Austria Wien unter Letsch...

Man darf noch träumen.

Wenn der Letsch auch nur einen Hauch von dem mitbringt was Rose veranstaltet glaub ich sogar dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Letsch auch nur einen Hauch von dem mitbringt was Rose veranstaltet glaub ich sogar dran.

ich nicht, RBS kann halt schon auf ein anderers, viel besseres Spielermaterial zurückgreifen als die Austria. Die AKA und das Scoutingnetzwerk macht den gewaltigen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich nicht, RBS kann halt schon auf ein anderers, viel besseres Spielermaterial zurückgreifen als die Austria. Die AKA und das Scoutingnetzwerk macht den gewaltigen Unterschied.

Aber der eine Sieg mehr als die Violette Rumpftruppe unter Fink, der 2x zum EC überwintern gereicht hätte könnt drin sein.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 1 Minute:

Aber der eine Sieg mehr als die Violette Rumpftruppe unter Fink, der 2x zum EC überwintern gereicht hätte könnt drin sein.

nicht mit dem momentanen Spielermaterial. Die schaffens ja nicht mal unter die Top 5 in Ö. Ein Kayode hat letze Saison viel verschleiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

nicht mit dem momentanen Spielermaterial. Die schaffens ja nicht mal unter die Top 5 in Ö. Ein Kayode hat letze Saison viel verschleiert.

Du meinst das Spielermaterial dessen b Team + Kadiri heuer net nur in die EL gekommen ist sondern wie gesagt auch immerhin fast überwintert hätte?

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
nicht mit dem momentanen Spielermaterial. Die schaffens ja nicht mal unter die Top 5 in Ö. Ein Kayode hat letze Saison viel verschleiert.


Tja, Kayode war halt in dieser RC Saison nicht dabei. Und auch da hat nicht viel gefehlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst das Spielermaterial dessen b Team + Kadiri heuer net nur in die EL gekommen ist sondern wie gesagt auch immerhin fast überwintert hätte?

dieses Spielermaterial schafft es sich nicht über die Meisterschaft für den EC zu qualifizieren. Dass sie ab und an tolle Leistungen hatten, wie Auswärts bei Rijeka bestreite ich nicht, aber die sind absolute Ausnahmen. Konstanz hat die Wiener Austria nicht, da fehlts an Ernst und Mentalität. Sagt ja sogar der eigene Sportdirektor. Fink hat da im EC eh noch das Maximum rausgeholt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Dieser Sieg ist mehr wert als die zwei Siege von Basel gegen die Manchester Clubs!!



Inwiefern jetzt? Finanziell oder vom Ansehen oder beides? Also für Österreich bzw. Salzburg sicher, da haben die Basler Siege ja nix gebracht [emoji23]. Aber jeder Sieg in der CL ist viel mehr Wert als in der Europa League. Auch das Erreichen des EL-Halbfinals von uns war schlussendlich nicht so viel Wert wie jedes Erreichen des CL-Achtelfinales. Aber schlussendlich ist es die Kontanz über Jahre die für Ansehen sorgt. Also z.B. innerhalb von 6 Jahren 3x das CL-Achtelfinale erreichen und 6 Mal gegen englische Teams gewinnen (nur Barca, Bayern, Real und Juve haben mehr CL-Siege gegen englische Teams).

Würde übrigens jedem österreichischen Team für solche Erfolge gratulieren. Aber nicht Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 17 Minuten:

 


Inwiefern jetzt? Finanziell oder vom Ansehen oder beides? Also für Österreich bzw. Salzburg sicher, da haben die Basler Siege ja nix gebracht emoji23.png. Aber jeder Sieg in der CL ist viel mehr Wert als in der Europa League. Auch das Erreichen des EL-Halbfinals von uns war schlussendlich nicht so viel Wert wie jedes Erreichen des CL-Achtelfinales. Aber schlussendlich ist es die Kontanz über Jahre die für Ansehen sorgt. Also z.B. innerhalb von 6 Jahren 3x das CL-Achtelfinale erreichen und 6 Mal gegen englische Teams gewinnen (nur Barca, Bayern, Real und Juve haben mehr CL-Siege gegen englische Teams).

Würde übrigens jedem österreichischen Team für solche Erfolge gratulieren. Aber nicht Red Bull.

ein cl achtelfinale kann HÖCHSTENS so viel wert sein wie ein EL-Halbfinale, va wenn man aus topf 1 das schwächste benfica seit jahren gezogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.