Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18

Recommended Posts

ASB-Legende

Den Vorsprung auf die Tschechen in 2 Spielen trotz des viel schwierigeren Gegners ausgebaut.  :clap: die Schweiz hinter uns gelassen und nun muss man den Gegner von pilsen abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pilsen wäre in doppelter Hinsicht jetzt ein Traumlos.

Ein schlagbarer Gegner und man könnte Tschechien endgültig abschütteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Warum soll Platz 11 jz fix sein?  Wenn jz ohne Chance ausscheidest aber Pilsen weiterkommt schau ma wieder drein wie a Uhu nachn Waldbrand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simsala schrieb vor 1 Minute:

Warum soll Platz 11 jz fix sein?  Wenn jz ohne Chance ausscheidest aber Pilsen weiterkommt schau ma wieder drein wie a Uhu nachn Waldbrand :ratlos:

Welches der verbliebenen Teams soll Pilsen bitte schlagen? Die brauchen jetzt mindestens 2 Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also mit 2 Siegen + bonuspunkt würde uns cz überholen oder hab ich mich vertan ?!

Ps: nicht dass ich davon ausgehen würde ;-)

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
simsala schrieb vor 1 Minute:

Sicher ist gar nichts, aber die Luft für ein Weiterkommen ist sowohl für Pilsen, als auch Salzburg schon sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Hut ab vor Salzburg, der Gegner hat alles abverlangt - Rose nähert sich Roger Schmidt - Dimensionen :super:

Rose ist besser. Hat die schwächeren Einzelspieler und ist nicht gegen Düdel ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Rose ist besser. Hat die schwächeren Einzelspieler und ist nicht gegen Düdel ausgeschieden.

Kunststück er hat ja auch net gegen sie gespielt:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Welches der verbliebenen Teams soll Pilsen bitte schlagen? Die brauchen jetzt mindestens 2 Siege.

Direktes Duell hätte ich mir gewünscht, aber nun wäre mir lieber, wenn man einen publikumsmagneten ziehen würde. 0,150 auf die tschechen aus den 2 achtelfinalen herausgeholt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mega geil und sehr verdienter Aufstieg heute :)

Morgen bitte vor allem Atletico vermeiden und ich hoffe das Losglück für Pilsen hat endlich ein Ende, auch wenns jetzt eh keine Lulus mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten